ich dachte da so eher an den Bügel... naja, gäbe zumindest einen vorteil, wenn der Winkel passt, ist die Kammeraführung schneller, als es ein Kammeramann kann weil ich weiß ja, wo der heli gleich hin geht
hast du denn ein startplatz chrisk83? dachte MHM sucht sich die Leute die fliegen dürfen und nicht andersrum..
übrigends mir ist grad aufgefallen der Threadersteller ist ja derselbe wie bei "freundinn gesucht".. mhh dann kannst du dieses jahr ja wieder auf deiner liste den Punkt: "Einmal im jahr was peinliches auf RHF posten." streichen xD
edit: das mit den limitierten startplätzen hab ich wohl falsch in erinnerung..
Schönen Gruß
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100 Typhoon 2 3D FX-18V2 & WFT09
Hallo,
das MHM2008 findet statt, ich hab den Termin in meinem Kalender. siehe HP-> Termine -> September
uiuiui.... für ne 1280er Auflösung is die Page aber nix
Da musst du dich links halten wenn du auf "Termine" klicken willst. Weil: Das springt auf einmal einfach so weg
Von nem Einzeiler wrid's zum Zweizeiler
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Einstweilen kannst ja den Link unter dem Plakat nehmen
ok
Aber... versuch mal die linke Spalte um 5 pixel zu verbreitern (sofern dich das stören sollte)... evtl. hilft das schon
Vorrausgesetzt die rechte Spalte wirkt dadurch bei niedrigerer Auflösung nicht zu schmal.....
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
übrigends mir ist grad aufgefallen der Threadersteller ist ja derselbe wie bei "freundinn gesucht".. mhh
Was willst du jetzt?
Ne Freundin oder bei MHM mitfliegen?
Du kannst doch nicht die wenige, dir noch verbleibende Zeit mit v***** verbringen! Üben üben üben! *g*
Ich werde übrigens gesponsort. Von meiner Firma. Ist ne lustige Sache. Ich geh da jeden Werktag hin und mache dort spaßige Dinge mit Computern. Einmal im Monat schenkt mir die Firma dann Geld, von dem ich mir wiederum Ersatzteile kaufen kann
cu
Andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli! Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah) T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo Walkera 4#3B Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus MX16s
Wird hier jetzt ne Freundin gesucht, ein Sponsor, oder soll ich die Beiträge zusammenführen das hier ne gesponsorte Freundin, oder eine Freundin die sponsort gesucht wird?
Gruß
Daniel
Tueftler hat geschrieben:Wird hier jetzt ne Freundin gesucht, ein Sponsor, oder soll ich die Beiträge zusammenführen das hier ne gesponsorte Freundin, oder eine Freundin die sponsort gesucht wird?
Daniel, tieeef durchatmen. Alles wird gut. Atme eeein...Atme aaaus...Atme eeein...