Ich hab am WE mit dem Bau meines Rappen begonnen. Dabei wurde ich jäh vom EInbau des Antriebs abgehalten, da die Zwischenscheibe von Lüfterrad und Kupplungsbacke sowie die zugehörigen Schrauben fehlten.
Also alles abgesucht, so gut es ging ohne die ganzen Beutel zu öffnen - die Teile waren nicht zu finden.
Naja, machste halt schonmal mit anderen Baugruppen weiter.... So weit - so gut. Als ich dann den Rotorkopf fertiggestellt hatte konnte ich diesen aber auch nicht montieren - es fehlen die Roll-Anlenkgestänge, und zwar komplett ( also die Stangen und die 4 KK-Pfannen ). Ferner fehlt die Sicherungsschraube samt Mutter sowie die Kabinenhalterungen samt Madenschrauben.

Sind ähnliche Fehlbestände schon beobachtet worden, oder hab ich nen Montags-Baukasten erwischt ? Jetzt ist jedenfalls erstmal Zwangspause, damit nicht zu viele halbfertige Baugruppen rumliegen und Restteile sich vermischen. Zwar ist R.K. mit Lieferungen immer sehr schnell und mir presierts net so arg mit der Fertigstellung, ich hoffe nur das nicht noch weitere Teile fehlen werden. Oder haben die die aus dem Kasten entnommen, weil der Preis gedrückt werden mußte, und verkaufen die jetzt als AddOn-Pack ?

Mir geht´s nur drum, ob jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt hat - damit ich ggf. rechtzeitig doch noch die anderen Teilebeutel kontrolliere und neu einschweiße ( bis benötigt ), damit ich weitere Zwangspausen vermeiden kann. Ist ja doch noch einiges an Teilen, da wollte ich mir die Arbeit eigentlich sparen, wenn nicht unbedingt erforderlich.....
Ach ja : ist das eigentlich normal das der Motor ohne Glühkerze geleifert wird, oder ist das auch Fehlbestand ? Welche Kerzen sind denn für den TT Pro 50 H am besten geeignet ?? ( damit ich die bestellen kann )