Es fährt auch nicht jeder Porsche oder Ferrari, es gibt auch welche die Align einem Henseleit vorziehen. Wie beschrieben.... Geschmacksache!aber dann noch der pubertäre Name der LF-Helis, nicht mein Fall
Viele Grüße, Michael
Es fährt auch nicht jeder Porsche oder Ferrari, es gibt auch welche die Align einem Henseleit vorziehen. Wie beschrieben.... Geschmacksache!aber dann noch der pubertäre Name der LF-Helis, nicht mein Fall
Auch Geschmackssache Ich habe auch etwas "Tuning" dran: 600er-Heckservohalter und Alubolzen zur Chassisversteifung weil ich mir einbilde einen 6100er drinhaben zu müssen, aber das kann man dem 500er nicht vorwerfen.yogi149 hat geschrieben:HiDas Getriebe vom 500er ist schon so laut, das es mich stört.FPK hat geschrieben:hast immer noch kein Beispiel am 500er genannt, was man tunen müsste, wenn man die Standard-Komponenten fliegt
Gute Idee, ich komme zu Dir bei den Tarifen!Ich glaub ich mach eine Heli Probeflugschule auf damit jeder mal selber die Dinger Probe fliegen kann. So kann sich jeder ein Urteil bilden... Man zahlt pro Heli 20 Euro und wenn er crasht nochmal 100 Euro. Wenn die Leute schlau sind dann können sie alles probefliegen ohne sich ein kaufen zu müssen den sie nicht wollen.
Die ganzen schwarzen Schafe die den Heli mit Absicht crashen werden natürlich gefiltert. Ich glaube da springen einige Firmen als Sponsor auf wenn die dadurch mehr Helis verkaufen können. In USA ist das möglich...
Find ich überhaupt nicht...meiner hört sich ganz geschmeidig an. Vielleicht läuft bei Dir irgendwas nicht rund.Fabian hat geschrieben:@Yogi
Das heißt nicht Getriebe sondern Kreissäge!! Wie beim 600N Pro auch, der Starrantrieb hört sich auch zum davonlaufen an.