In anderen Foren ist man nicht so liberal

Helicombat

#1 In anderen Foren ist man nicht so liberal

Beitrag von Helicombat »

http://gsx-r1000.net/phpBB2/viewtopic.p ... highlight=

Denkt vielleicht mal drüber nach und laßt Euren Frust woanders raus...

...jetzt aber nicht Frau oder Kinder vermöbeln. :)
Gruß Torsten

Mini Titan E325 ,Twinstar BL, MQX, MPX Evo 2G4
Crizz

Beitrag von Crizz »

Ich weiß nicht, was daran "nicht liberal" ist - die sind nur einfach konsequenter in der Durchsetzung ihrer Rules. Da wird net lang gefackelt und gut is. Jedes Forum hat seine Regeln, abgesehen von bestimmten Grundsätzlichen Verhaltensweisen, die ungeschriebenes Internet-Gesetz sind - aber viele junge Menschen nicht zu kennen scheinen.

Das hier einiges toleriert wird, was andernorts nicht denkbar wäre, ist Tracers Art, dieses Forum zu führen. Und auch das hat Grenzen, und die sollte man nicht permanent herausfordern, wie ich finde.

In diesem Sinne allen ein friedliches miteinander :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
steffen 2.0

Beitrag von steffen 2.0 »

Crizz hat geschrieben:.... aber viele junge Menschen nicht zu kennen scheinen.
Naja, ich behaupte mal das die meisten stänker hier eher mittlern bis älteren alters sind :? Die stänker jugend treibt sich woanders rum
Helicombat

Beitrag von Helicombat »

@CriZZ
Und auch das hat Grenzen, und die sollte man nicht permanent herausfordern, wie ich finde.
Danke. Das meinte ich ja mit meiner Aussage.
Gruß Torsten

Mini Titan E325 ,Twinstar BL, MQX, MPX Evo 2G4
Crizz

Beitrag von Crizz »

@Steffen : mag sein das es in unterschiedlichen Bereichen auch unterschiedlich ausfällt, ich wollte damit nicht pauschalisieren - mir ist es nur im Verhältnis betrachtet in den jüngeren Jahrgängen bisher stärker aufgefallen.

Aber schön, wenn man über Themen gleich welcher Art vernünftig sich austauschen kann :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Richard

Beitrag von Richard »

Du das ältere bis alte wie immer sie du nennst mehr stänkern liegt vielleicht daran das sie nciht mehr soviel Zeit zum leben haben wie 12-25 jährige ??.. :mrgreen: , wir "alten" haben zwar die ruhe normal weg, aber uns läuft die Zeit davon...ein 12 jähriger lebt locker länger zum vergleich eines 40jährigen mit durschnittlicher lebenserwartung... somit DRÄNGT manchmal einiges....ist aber nur momentspezifisch... wenn man dan gedrängt -gestänlert hat .. denkt man sich wieder ..... und schon ist die Ruhe wieder da ...

..wenn cih bedenke das meine Chancen nach insgesamt 2 GH's 70 zu werden rapide gegen -20 fällt... mag ein Grund sein warum cih keine Modelle mehr beue die länger als 1 Woche benötigen *ggg* ;) .... das Leben ist zu kurz ob krank oder Gesund.... aber es kann augenblicklich auhc zu lange oft sein (wennman auf Frauchen wartet bis die endlich mit shoping, renovierung des gesichtes-körpers, etc etc fertig ist....)

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
emell

Beitrag von emell »

steffen 2.0 hat geschrieben:
Crizz hat geschrieben:.... aber viele junge Menschen nicht zu kennen scheinen.
Naja, ich behaupte mal das die meisten stänker hier eher mittlern bis älteren alters sind :? Die stänker jugend treibt sich woanders rum
Hööh, ich bin immerhin auch schon 40 und ich stänkere überhaupt nicht. Echt!
T-REX 600 ESP Status: im Aufbau...
Gaui Hurricane 550 1500 W Edition Stock Motor/ESC, 5S Lipo 5000 mAh, Servo 4x DS 821, Helicommand mit HS6965HB, AR7000 DSM2
ThunderTiger Mini Titan Stock Motor/ESC, 3S Lipo 2200 mAh, Servo 3x TT C1016, LTG-2100T mit LTS-3100G, AR6100
T-Rex 450 XL HDE RCE-BL 35X und RCM-BL430XL, 3S Lipo 2200 mAh, Servo 3x HS56 HG, X-Tra Lock mit TT C0915, AR7000
SPH SJM430 CF Pro SJM Regler/Motor, 2x 3S Lipo 2200 mAh, 3x HS-225 MG, Gy-401 mit Futaba S9257, AR7000
Spektrum DX-7 2,4 GHz
E-Flite Blade CX2
E-Sky Lama V3

SKYLAB - hier geht´s um Helis!
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Hööh, ich bin immerhin auch schon 40 und ich stänkere überhaupt nicht. Echt!

Jetzt ist aber mal gut, musst du denn überall rum stänkern?? :shock: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *ichaudannliebermalab* ;)

P.S.: Spässle gemacht ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
emell

Beitrag von emell »

Ich sag doch:

ICH STÄNKERE NICHT!!!

VERDAMMICH!

;-)
T-REX 600 ESP Status: im Aufbau...
Gaui Hurricane 550 1500 W Edition Stock Motor/ESC, 5S Lipo 5000 mAh, Servo 4x DS 821, Helicommand mit HS6965HB, AR7000 DSM2
ThunderTiger Mini Titan Stock Motor/ESC, 3S Lipo 2200 mAh, Servo 3x TT C1016, LTG-2100T mit LTS-3100G, AR6100
T-Rex 450 XL HDE RCE-BL 35X und RCM-BL430XL, 3S Lipo 2200 mAh, Servo 3x HS56 HG, X-Tra Lock mit TT C0915, AR7000
SPH SJM430 CF Pro SJM Regler/Motor, 2x 3S Lipo 2200 mAh, 3x HS-225 MG, Gy-401 mit Futaba S9257, AR7000
Spektrum DX-7 2,4 GHz
E-Flite Blade CX2
E-Sky Lama V3

SKYLAB - hier geht´s um Helis!
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

emell hat geschrieben:
VERDAMMICH!

;-)
aber fluchen tust du! ;-)
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
mic1209

Beitrag von mic1209 »

emell hat geschrieben:Ich sag doch:

ICH STÄNKERE NICHT!!!

VERDAMMICH!

;-)
:wink: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Eisi

Beitrag von Eisi »

steffen 2.0 hat geschrieben:Naja, ich behaupte mal das die meisten stänker hier eher mittlern bis älteren alters sind :? Die stänker jugend treibt sich woanders rum
Will ich nicht pauschalisieren, wenn es aber wirklich so sein sollte, dann überlege mal, warum vielleicht ein älterer stänkert - grundlos wird es wahrscheinlich nicht sein. Also muß ein Grund dafür vorgelegen haben. Vielleicht genau so einer:
Jedes Forum hat seine Regeln, abgesehen von bestimmten Grundsätzlichen Verhaltensweisen, die ungeschriebenes Internet-Gesetz sind - aber viele junge Menschen nicht zu kennen scheinen.
.....und da sind halt die "alten Säcke" einfach mal pingeliger. Vielleicht ganz gut so, sonst wäre das hier bald kein Forum mehr sondern ein Tohuwabohu wenn sich keiner mehr an Regeln und Formen hält.
Ich kann nur jedem empfehlen, der auf Grund seiner Verhaltensweise hier im Forum aneckt, sich mit dem selben Verhalten mal im Usenet in einer NG zu präsentieren.......da kann er dann erleben was es heißt verbale Haue zu beziehen........
........übrigens, gerade erst gesehen: in dem og. Thread im Mopedforum ist der User der negativ auffällt auch gerade erstmal 22 Jahre alt, also auch noch nicht wirklich alt. Ich bitte diese Aussage jetzt aber nicht als Abwertung gegen junge Leute zu verstehen. Ich bin keiner, der alle über einen Kamm schert. Gibt bei jungen Usern nette Menschen, wie auch bei den alten und unfreundliche User gibts auch in beiden Lagern.........

Gruß von einem alten Sack :wink:
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen Bild
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Mirobo

Beitrag von Mirobo »

Am Alter kann man es glaube ich wirklich nicht festmachen. Ich habe mich mal einige Zeit in einem Slotcarforum [Carrera Bahnen für die die nix mit Slotcar anfangen können :-) ] herumgetrieben. Da hätte man wirklich meinen können man befindet sich im Kindergarten.
Vielleicht liegt es am Hobby?
Helifliegen entspannt eben :-)
Grüße Michael
Raptor 50 Titan | Futaba FF7

:-) Wie kann ich das Forum unterstützen? :-)
Richard

Beitrag von Richard »

Mirobo hat geschrieben:...............................
Helifliegen entspannt eben :-)

öhmmmm also ich hatte ne Dauererrektion der Nerven beim Helifliegen... was ist daran entspannend ?? (teile aufsammeln, Heli ausbudeln??) ....

Es ist durchaus möglich das div. Hjobby's eher das Kind im Manne ansprechen daher manchmal das verhalten das einem Kind ähnelt.. ;) ... denke nciht das sich Philatelisten so aufführen würden wie unsereiner etc... oder Hobby Biologen, etc...

jedoch quassel cih lieber mit einem der ncoh ein Kind im Manne hat als einen tatsächlich schon so alten Sack der nciht nur 10 jahre älter ausguckt sondern auch das benehmen dazu hat , kein Humor, trübsinnig etc... ;) :mrgreen:

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
lumi

#15 Re: In anderen Foren ist man nicht so liberal

Beitrag von lumi »

Helicombat hat geschrieben:http://gsx-r1000.net/phpBB2/viewtopic.p ... highlight=

Denkt vielleicht mal drüber nach und laßt Euren Frust woanders raus...

...jetzt aber nicht Frau oder Kinder vermöbeln. :)
Wenn ich jetzt schreibe.. Finde ich gut (Verhalten der Admin)..
Bekomme ich dann auch eine gelbe Karte :?: :wink:

Gruß Wendy
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“