Denkt vielleicht mal drüber nach und laßt Euren Frust woanders raus...
...jetzt aber nicht Frau oder Kinder vermöbeln.

Naja, ich behaupte mal das die meisten stänker hier eher mittlern bis älteren alters sindCrizz hat geschrieben:.... aber viele junge Menschen nicht zu kennen scheinen.
Danke. Das meinte ich ja mit meiner Aussage.Und auch das hat Grenzen, und die sollte man nicht permanent herausfordern, wie ich finde.
Hööh, ich bin immerhin auch schon 40 und ich stänkere überhaupt nicht. Echt!steffen 2.0 hat geschrieben:Naja, ich behaupte mal das die meisten stänker hier eher mittlern bis älteren alters sindCrizz hat geschrieben:.... aber viele junge Menschen nicht zu kennen scheinen.Die stänker jugend treibt sich woanders rum
Hööh, ich bin immerhin auch schon 40 und ich stänkere überhaupt nicht. Echt!
aber fluchen tust du!emell hat geschrieben:
VERDAMMICH!
emell hat geschrieben:Ich sag doch:
ICH STÄNKERE NICHT!!!
VERDAMMICH!
Will ich nicht pauschalisieren, wenn es aber wirklich so sein sollte, dann überlege mal, warum vielleicht ein älterer stänkert - grundlos wird es wahrscheinlich nicht sein. Also muß ein Grund dafür vorgelegen haben. Vielleicht genau so einer:steffen 2.0 hat geschrieben:Naja, ich behaupte mal das die meisten stänker hier eher mittlern bis älteren alters sindDie stänker jugend treibt sich woanders rum
.....und da sind halt die "alten Säcke" einfach mal pingeliger. Vielleicht ganz gut so, sonst wäre das hier bald kein Forum mehr sondern ein Tohuwabohu wenn sich keiner mehr an Regeln und Formen hält.Jedes Forum hat seine Regeln, abgesehen von bestimmten Grundsätzlichen Verhaltensweisen, die ungeschriebenes Internet-Gesetz sind - aber viele junge Menschen nicht zu kennen scheinen.
Mirobo hat geschrieben:...............................
Helifliegen entspannt eben
Wenn ich jetzt schreibe.. Finde ich gut (Verhalten der Admin)..Helicombat hat geschrieben:http://gsx-r1000.net/phpBB2/viewtopic.p ... highlight=
Denkt vielleicht mal drüber nach und laßt Euren Frust woanders raus...
...jetzt aber nicht Frau oder Kinder vermöbeln.