Wieder eine Idee für Wetten Dass...

Benutzeravatar
jax
Beiträge: 1089
Registriert: 01.02.2007 00:20:05
Wohnort: Sydney
Kontaktdaten:

#31

Beitrag von jax »

steffen 2.0 hat geschrieben:das währe echt geil, aber dann müsste dass schon ordentlich power haben und der pilot auch was zeigen (erst mal mit vollspeed rein und dann tic tocs und sowas :)
klingt zwar sau witzig is aber für ne wette zu flach .. für ein flugtag sicher spektakulär aber wo ist die wette? luftballons kann jedes kind platzen lassen.. obs ein heli beim 3D macht oder nicht is da ziemlich egal.. also keine herausforderung.
Schönen Gruß
Max

T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09

www.heli-bremen.de
Benutzeravatar
wiggal
Beiträge: 744
Registriert: 14.02.2005 16:31:06
Wohnort: Landshut - Bayern

#32

Beitrag von wiggal »

Hm, vielleicht sollten wir bei den Farben bleiben:

verschiedene Helis mit Farbbehältern unterm Bauch. Diese werden per RC ausgelöst und durch den Downwash des Hauptrotors wird mit dem Farbnebel irgendwas "lackiert" ...

Nicht alles was für den RC Piloten unspektakulär ist, ist dies auch für den ungeübten Zuschauer...

Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#33

Beitrag von Richard »

Nachtrag:

während das Bild "gemalt" wird können Anrufer auf das Bild bieten, eine Wette wo es was gutes noch dazu gibt wird eher angenommen als "hartes 3D"......

....... in einem Plexiglaswürfel von 3x3m *ggg* , der kick hierbei 4 Helis in dem würfel... nur was da sinn haftes dazupasst k.A. , oder eine Frau die mit einer stange am heli 1-2m lang bodygepaintet wird *fg* .. oder per heli ausgezogen wird, und der pilot die wäsche auf hacken bringen muss ;) ...


och da gibts vieles .....


vor allem wer fliegt den da ??


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Digger

#34

Beitrag von Digger »

kann man nur irgendwelche geschicktlichkeits sachen machen
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von tracer »

Nicht alles was für den RC Piloten unspektakulär ist, ist dies auch für den ungeübten Zuschauer...
Ich wette das Pilot "x" länger mit seinem Modellhubschrauber auf dem Rücken schweben kann, als der deutsche Meister im Kunstflug bei den Manntragenden :)
Digger

#36

Beitrag von Digger »

ich bin da eher für ein messer an den kufen und dann eine kartoffel schälen oder so was
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#37

Beitrag von Crizz »

Als näxtes wollt ihr mit ner Horde Gurkenschneidern im Rückenflug den Rasen der Alianz-Arena mähen.....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Digger

#38

Beitrag von Digger »

es gibt einfach nichts vernünftiges
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#39

Beitrag von Richard »

Digger hat geschrieben:es gibt einfach nichts vernünftiges
Doch eine Wette mit Heli jemand Wettet das er XY Helis in der minute abschisst im Freiflug mit ner STeinschleuder, als der deutsche Meister in Tontaubenschiessen *löl* Actionlastig hmmm :roll:
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#40

Beitrag von EOS 7 »

So dann warum stellen die 2,4er denn nicht mal nen neuen "Weltrekord" auf im zur gleichen Zeit fliegen, da war doch mal was beim :?Helitreffen in Riggisberg! Top die Wette gilt (tracer!)
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
eHubi
Beiträge: 139
Registriert: 22.01.2007 22:50:43
Wohnort: Salzburg Stadt

#41

Beitrag von eHubi »

mir fällt grad was ein:
einen elektro-rc-heli mit einer schnur (dünnes stahlseil) an ein echtes auto binden und dann ein paar meter ziehen - keine ahnung, ob das rein theortisch gehen könnte, aber ich denke ein Shark oder Three Dee hat ja schon ganz schön power.
flugtechnisch ist das sicher auch eine herausforderung....

was sagt ihr - geht das ?
Hardware: Acrobat SE + AC3X, LAMA SA 315B (im Aufbau), Futaba T8FG
Software: Rundflug, Heck-, Nasen-, Seitenschweben, Turns, Loops, Rolls, Rückenschweben
Benutzeravatar
wiggal
Beiträge: 744
Registriert: 14.02.2005 16:31:06
Wohnort: Landshut - Bayern

#42

Beitrag von wiggal »

Zur Not könnte man ja zwei oder drei Helis nehmen.
die Seile müssten halt unterschiedlich lang sein oder vorne dran so eine Art Gabel die die Seile auseinanderhält.

Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#43

Beitrag von EOS 7 »

Ich würde die Seile über eine Umlenkrolle vom Auto zum Heli befestigen, dann riesige S-Schläger drauf und "Pitch" rein....
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 528
Registriert: 26.08.2006 20:49:04
Wohnort: Berlin *

#44

Beitrag von borstel »

jax hat geschrieben: wetten dass mein heli in einer minute mehr rückwärtsüberschläge schafft als der bodenturnweltmeister xD
Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht !?! Man müßte nur mal sehen wieviele Rückwärtsrollen so ein Turnmeister kann und wie schnell :oops: oder wie langsam er nach 10 mal oder so wird??!!?? und werr macht noch mehr Rückwärtsüberschläge mit einen Heli ??? oder im Wechsel Vorwärts und Rückwärts mit´n Heli geht´s aber dem Turner wird dann bestimmt schnell Schlecht :D
Gruß Borstel

Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht ! :-)
Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite
Benutzeravatar
wiggal
Beiträge: 744
Registriert: 14.02.2005 16:31:06
Wohnort: Landshut - Bayern

#45

Beitrag von wiggal »

Hi,

ich bin ja bei den Gauklern der Landshuter Hochzeit. Die Burschen (ich auch mal gaaaaaanz früher) sind alles Turner.

Der Rekord von unseren Jungs (bei dem ich persönlich dabei war) waren 27 Flic Flacs. Das sind quasi so Handstandüberschläge nur eben rückwärts.
Bei den Rückwärtssaltos (also ohne Hand am Boden) war ich mal dabei als einer so ungefähr 15 nacheinander gemacht hat. Denke dann wird es grenzwertig. Dauer eines Saltos bzw. eines Flic Flacs ca. 1 Sekunde.

Aber mal was anderes. Fragt doch mal Eure Frauen/Freundinnen (die nicht RC Heli fliegen) nach Ideen. Vielleicht sind wir allesamt nur "Betriebsblind" weil wir die RC Brille aufhaben...

Viele Grüße,

Wiggal

Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“