OK, auch wenn du das aus dem obigen nicht direkt schließen kannst, die Qualität ist halt Walkera...Robbi12 hat geschrieben: Also fliegen tut er momentan nicht. ISt auch nicht geflogen, nur kurz gehüpft, weggedreht und kaputt.
So nun zur Qualität. Die ist äußerst schlecht.
Die hinteren irgendwann auchDie vorderen Befestigungsschrauben des Landegestells drehen durch. Dies schon im Auslieferungszustand.

Einfach mit Loctite ins Plastik drehen, hält schonDann die Befestigungsschraube des Servo für den Nick, die untere, welche in den Kunststoff geht, hat gar kein Gegenlager. Diese hat es mir schon beim Rotordrehversuch rausgeschüttelt. Servo schlenkert also umher. Keine Ahnung wie ich das befestigen soll.

Jap, bei allen Ersatzteilehändlern, z.B. rc-now, steintech, etc.Dann beim Hüpfversuch ging mir wohl ein Servo kaputt.
Nun brauch ich einen neuen. Gibts die auch irgendwo einzeln.
Glaub ich eher nicht, die originalen (WK-4.3.1) sind aber eigentlich ganz gut.Taugen diese hier was? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... CA:DE:1123
Hmmm, doch, nur ist das mehr ein rumgewürge...Viele Fragen. Ich denke inzwischen auch, dass ich ohne brushless nie zum fliegen kommen werde.

Hoffe das hilft dir erstmal ein wenig.