-klaus
Sers!Player hat geschrieben:Ich habe schon einen koax (LAMA). Aber der ist relativ fad. Da man keine richtigen Flugmanöver fliegen kann, und mir immer die Rotorblätter abreisen da ich zu harte Kurven fliege
Hallo Player!Himmeltraktor hat geschrieben:Hallo und Willkommen im Club Drehflügelsüchtigen !
ich bin auch der Meinung das der Hurri auch für Beginner geeignet ist .
Dreh aber die Kopfdrehzahl nicht zu hoch - sonst wirst du schnell zum
"echten [highlight=red]blutigen[/highlight] Anfänger "
Viel Spass und mach die ersten Flugversuche erst wenn du am Sim die Motorik gut trainiert hast .
P.S.: Das einzige gegenmittel gegen die gemeine Helisucht ist nur eine leere Geldtasche !
Ciao Paolo
Wenn Du ein Set aus zwei Packs nutzen willst, sollten die grundsätzlich das gleiche Modell, vom gleichen Hersteller, aus der gleichen Charge, mit der gleichen Nutzung (Flugzeiten/Belastung), Ladung, Lagerung etc. sein, damit nix kaputt geht. So killst Du z. b. bestimmte Ladegeräte/Balancer, wenn da unterschiedlich genutzte Akkupacks drangehängt werden. Auch kann es sein, dass während dem Flug einer der beiden Packs seine Backen aufbläst, weil die Spannungsverhältnisse oder die Leistungsdaten unterschiedlich sind. Damit ist dann nix gewonnen.Player hat geschrieben:Aber mir wurde gesagt 2 akkus sind besser als einer. Fals nämlich mal eine Zelle kaputt wird muss ich nur einen 3x akku tauschen und nicht gleich einen 5 od 6s.
Anders rum Klaus.worldofmaya hat geschrieben: Der 20'er Freilauf hilft auch noch mal ein Stück weniger RPMs zu bekommen. Hab ich aber noch nicht drinnen...
-klaus
Und schraub die Phase II Blätter drauf! Sonst gibt es in den engen kurven BlattsalatUnd das mit den Gewichten das muss ich mir umbedingt mal ansehen
Du bist richtig !FX18 : -100% (Motorstillstand) bis +100% (Motor Vollgas) geht d.h. meine Einstellung von +70% entspricht einer tatsächlichen Regleröffnung von ca. 85%.
Bin ich mit meinen Vermutungen richtig oder eher auf dem Holzweg??