Servos bevor man die Seitenplatten zusammenbaut einbauen und die Kabel verlegen, sonst schimpfst du nacher. Y-Gelenke der Pitchkompensatorarme gingen was schwierig, ebenfalls die Ärmchen an der Heckschiebehülse. Auseinandernehmen und mit ner feinen Feile gängig machen.
Was ich mir noch nicht erklären kann... die beiden Führungsstifte die die Pitchkompensatorhülse führen waren zu lang??? Ich kam auf +13 -12° dabei lag die TS aber bündig an den Stiften an... von der in der Anleitung beschriebenen 14° oder gar noch ein zyklischer Ausschlag an der Stelle gar nicht erst zu reden. Hab sie mitm Dremel ~2mm gekürzt jetzt sind die 13° und zyklische Ausschläge möglich... Jajaja ich weiß das ist nicht fliegbar etc, trotzdem hab ich gern n Setup wo auch beim Testen im Stand nichts mechanisch aufläuft.
Noch ne Sache... vielleicht war ich auch nur blöd aber, wenn man stur nach Anleitung baut ohne im Voraus zu denken hat man auf ein mal die fertige Heckeinheit mit Riemen durchs Rohr und die beiden Gehäuse in der einen Hand und in der anderen die Führungösen für die Heckanlenkung. Da guckt man erstmal doof und nimmt dann nochmal die Hälfte auseinander