hubirookie hat geschrieben:
ich glaub das teil hat sogar einen freilauf, jedenfalls kann ich den rotor in beide richtungen drehen ohne das der motor mitläuft
230,- €
und mit dem defekt hab ich geahnt.
muß ich wohl zerlegen und mal kieken wo's dran liegt.
motor ist ein gm purple bull ,
beim rotor dreht sich die welle im antriebsrad, da schaut auch das lager schräg raus ??????
olaf
ohne Hirn denkt's sich schlecht !!
Raptor 50 V2, OS 50 Hyper, Graupner G7000 T, TS s3152, viel Alu+CFK
Wegen des durchdrehenden Rotors:
Wenn Du Glück hast, ist nur der Freilauf hin, wenn Du Pech hast, wars
ein Crash und Du brauchst neue Wellen komplett rundrum + neuen Freilauf. Hätte auch die Hauptschraube sein können, die den Kopf auf der Welle hält. Wenn die fehlt, dreht der Kopf auch frei in beide Richtungen. Aber Du hast ja schon geschrieben, daß der Freilauf in beide Richtungen rutscht und komisch aussieht.
hab den fehler, unten fehlt die nabe die die welle klemmt. außerdem sind auch ein paar gestänge (an der Taumelscheibe leicht verbogen) ich glaub langsam das der hubi nicht unfallfrei ist.
ich überlege ob ich ihn zurückgebe.
wo soll ich sie hinschicken ?
also unten sind stifte reingekloppt die wahrscheinlich die welle klemmen sollen, die welle hat fast ein cm höhenspiel, ist einstellbar aber so ist das ding nie geflogen !
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bilder kannst du einfach als Attachments hochladen und an deinen Beitrag anhängen. Oder du stellst die Fotos in deine Gallerie.
Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Gerne! Kleiner Ausschnitt aus den FAQ:
Wie füge ich Attachment hinzu?
Du kannst Attachments hinzufügen, wenn du eine neue Nachricht schreibst. Du solltest ein Attachment hinzufügen Formular unter dem eigentlichen Nachrichten Formular sehen. Wenn du den Durchsuchen... Button anklickst öffnet sich das Standard "Datei auswählen..." Dialogfenster für deinen Rechner. Suche nach der Datei, die du gerne hinzufügen möchtest, wähle Sie aus und klicke OK, oder führe die Schritte für das auswählen von Dateien (öffnen, doppelklicken) für deinen entsprechenden Rechner aus. Wenn du ein Kommentar zu deinem Attachment in dem Feld Kommentar hinzufügst, dann wird dieser Kommentar als Link zur hinzugefügten Datei verwendet, andernfalls wird der Dateiname als Link verwendet. Wenn der Foren Administrator es erlaubt hat mehrere Attachments in einer Nachricht hinzuzufügen, dann kannst du die obigen Schritte so lange ausführen bis die maximale Anzahl von erlaubten Attachments pro Nachricht erreicht ist.
Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Und wenn du unter deinem Post auf "gallery" klickst, findest du den Button "Bild hochladen". Damit kannst du dann Bilde rin die Galerie einfügen/uploaden.
Gruß,
Yannik
hubirookie hat geschrieben:eine kurze erklärung wie es geht, finde nur avatar galerie
Auf der Startseite des Forums ist links ein Menü.
Dort auf ALBUM klicken. Im Unteren Rahmen ist ein Link zu Deiner persönlichen Gallerie. Dort gibt`s einen Button: Bilder hochladen, oder so ähnlich. Wenn Du sie hochgeladen hast, einmal öffnen und in die Eigenschaften des Bildes klicken (Rechte Maustaste aufs Bild)
Den Pfad kopieren und als [img]xxxx[/img] in Dein Posting einfügen.
(Dafür gibts diesen "Sonne mit Berg" Button im Schreibmodus)
Feddich
Hoffe das kapiert einer
Gruss
Chris
Edit: Oder einfach so, wie Tracer sagt
Zuletzt geändert von Chris_D am 03.05.2005 21:22:42, insgesamt 1-mal geändert.
so , danke jez ist das schmuckstück in meiner galerie zu sehen, allerdings nur die defekte.
was meint ihr soll ich ihn zurückgeben oder lohnt es sich vieleicht doch ?
bitte ehrlich aber nicht grausam
Bisl unscharf würd ich sagen. Aber das, was man erkennen kann, strahlt nicht gerade überragende Schönheit aus. Ich hoffe das war "ungrausam genug". Was aber nicht heißen soll, dass es sich nicht lohnt. Um ein solches Urteil zu fällen, müsste man mehr erkennen können.
Zuletzt geändert von Crazy Pilot am 03.05.2005 21:26:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Yannik