Ja Danke das ist ein Foto was ich suchte. Jetzt habe ich ihn aber schon montiert.
Ich habe auch eine sehr schöne Stelle gefunden.
Ich werd später sobaldich Zeit habe ein Foto einstellen.
Danke nochmals
So habs jetzt geschafft auch endlich mal ein Bild zu machen. Habe den Kreisel nach vorn gesetzt und dann einfach den Schalter hinten rein gebaut.
Jetzt ist er recht gut geschützt glaube ich.
Hi
Schick!Ja geschützt ist er, hast du Ihn mit Gummiblöcken montiert um gegen Vibs zu schützen(wie die Servos)?Ich habe meinen mvorsichtshalber mit Gummis montiert. Den anderen Tag habe ich mein CSM Carbsmart das erste mal probiert und alles war im Normal modus ok, bis ich dann in Idl up gestellt habe und die motorrdrehzahl richtig abging, allerdings ging auch der kleine Servo des Carbsmart mächtig ab und zuckte wild hin und her, anyway auf jedenfall habe ich Ihn an eine andere Stelle montiert mit Gummis etc und jetzt zuckt gar nichts mehr , er konnte die vibs einfach nicht vertragen.
Hi
So schlimm nicht aber es zeigt mal wieder was so vibes machen können und warum Servos mit Gummidämpfer geliefert werden.Ich denke aber das der Schalter vibs ziemlich gut abkann, zumindest steht es so in der Anleitung. Gruss Pete
Stimmt genau ich habe das aus der Anleitung nämlich auch so verstanden, dass der Schalter einiges an Vibrationen abkann. Habe aber natürlich vorsorglich mal die Dämpfungsgummies verbaut.
Aber danke nochmal.
Gruss Daniel