Das mit dem Motor ist klar...deshalb hab ich ja den Motor von VS drin...aber das Ritzel ist wohl immer noch zu klein...
Pitch hab ich auch schon probiert, aber nur bis 15 Grad, und da sind wir ja schon im Bereich des Strömungsabriss...bringt ja auch nichts, wenn das Ding nur mühsam abhebt, weil ja ein vernünftiges Fliegen etwas Leistungsüberschuss braucht.
Mist! Das 18er Ritzel bei Micro-Heli-Tuning ist für die 2,3mm Welle, und ich hab doch ne 2mm!
Dann bleibt nur noch das 15er, womit ich gerade mal 4300 U/min bekomme, laut meinem Taschenrechner...
Was ich noch im Kopf hab, ist Gewicht zu sparen. Ich dachte daran, mal ne Plus- und ne Masseleitung durchs Modell zu führen, und da alle Servos anzuschliessen. Nur noch den Impuls getrennt zum Empfänger zu führen, und dort alle Leitungen zu verlöten. Spart wieder ein paar Gramm. Aber wär cool wenn er vor dieser Arbeit wenigstens mal nen Hüpfer machen würde, damit ich sehe, dass er wenigsten etwas Interesse hat, abzuheben...
Hast Du irgendwie das Innere dieser Paddelstangenführung poliert, oder so? Bei mir sind da Grate drin, was die Führung nicht präziser macht...