hö ?! *Kopfkratz*
War ich jetzt mit "verbindliche Zusagen" gemeint ?
@ Chris: Wir müssen uns ja net immer verstehen, is aber auch nicht schlimm, ich hab meinen Standpunkt, du deinen, fertig.
Is ja schön, dass er trotzdem was gefunden hat !
jo, wir streiten uns doch auch wegen sowas net. Wär ja lächerlich
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Also wenn ich mich nach Preisen erkundige dann hab ich auch Kaufinteresse. Und wenn sich die Preislage nicht mit meinen Vorstellungen deckt sollte ich Manns genug sein, das einzuräumen. Dann ist das Thema aber auch erstmal vom Tisch.
Gibt zwar immer mal Situationen, die einem kurzfristig nen Strich durch die Rechnung machen ( mein 50er hat auch über ein halbes Jahr gedauert, bis mal die Kohle nicht wieder an ner anderen Stelle benötigt wurde ), aber ich hab auch nicht vorher jedes Angebot hinterfragt sondern erstmal gewartet, bis ich den Vogel sicher kaufen konnte.
Von daher mögen die EInstellungen zu dem Thema vielleicht etwas auseinander gehen, aber ich persönlich empfinde es als nicht sonderlich fair, wenn Aussagen getätigt werden sollten, die den Eindruck einer verbindlichen Zusage erwecken und dann nicht eingehalten werden.
Das aber nur am Rande, sorry für O.T. ...
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Hallo,
ich habe gerade einen Raptor 30 zum abgeben. Der Heli ist noch kein halbes Jahr alt und geflogen bin ich damit gerade mal etwa 4 Liter. Heli ist natürlich absturzfrei. Wird allerdings ohne Elektronik verkauft. Bei Interesse einfach melden.
Jeder sollte das für sich sich entscheiden ob er kauft oder nicht,und sollte
der Verkeufer nicht zum verkauf kommen hat er halt nicht verkauft !!
Man seit doch nicht so nachtragend oder glaubt ihr habt eure chance vepasst .... der nächste Keufer wartet bestimmt auf eure Angebote!!!!!
Die Erde ist rund und sie dreht sich,das Leben geht weiter Angebot und Nachfrage sterben nicht aus!!