Futaba 617FS an Strom anschliessen - aber wie?

Antworten
allanon

#1 Futaba 617FS an Strom anschliessen - aber wie?

Beitrag von allanon »

In meiner Anleitung steht nicht, wie ich den Empfänger an den Strom anschliesse. Wäre das so wie auf dem Foto korrekt?
Dateianhänge
fasst.jpg
fasst.jpg (62.33 KiB) 191 mal betrachtet
schöli

Beitrag von schöli »

Hi Allanon,

in welchem Heli willst den denn verwenden? Bzw. Benutzt du dann einen Regler mit BEC? Dann müsste der nämlich auf Steckplatz 3.

Grüßle
Schöli
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Crizz

Beitrag von Crizz »

Das is dem Empfänger letztendlich egal, da auf allen Servoanschlüssen + und - liegt. Es bietet sich aber - gerade beim Heli - der letzte Kanal an, wenn man den nicht nutzt.

Ansonsten erfolgt die Spannungsversorgung ja in vielen Fällen über das BEC-System des Reglers, wird also z.b. auf dem K3-Anschluß über das Servokabel des Reglers auf den Empfänger gespeist.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
allanon

Beitrag von allanon »

Ja, ich habe einen T-Rex 500 mit original Align-Regler. Ah, ich seh grad das auch die Anleitung K3 angibt. Allerdings steht da auch nichts zur Polungsrichtung. Ist die Richtung korrekt, isses egal oder muss der Stecker umgedreht werden?
schöli

Beitrag von schöli »

Die Richtung stimmt so :)

Grüßle
Schöli
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Antworten

Zurück zu „Empfänger“