Reimann hat geschrieben:ich finde trotzdem sollte es verboten werden katzen in einer wohnung zu halten und sie nicht raus zu lassen.
Ich finde für die ganzen freilaufenden Scheisserchen sollte endlich mal Katzensteuer eingeführt werden.
Spässeken mit ernstem Hintergrund.
Es entzieht sich mir völlig, warum man für einen Westentaschenterrier der an der Leine zu führen ist und für den man Kotbeutel mitzuführen hat Hundesteuer zahlen muss (auch auf dem Land) und warum für die freilaufende Katze, die vorzugsweise den Sand des in der Nähe liegenden Spielplatzes oder Nachbars Garten als Katzenkloo benutzt keine Katzensteuer zu zahlen ist.
Und bevor hier wieder Leute meinen auf mich losgehen zu müssen (siehe meinen Edit in dem Hannoverforumtread)
Wir haben ne Katze, die bis November über 16 Jahre frei laufen konnte und noch nicht einmal ein Katzenklo kannte.
Durch einen Umzug muss die Mietze jetzt im Haus bleiben.
Es geht ihr sehr gut. Sogar die Verschleisserscheinungen an der rechten Pfote sind besser geworden und die Dame geniesst Ihren Lebensabend.
Wobei ohh Scheibenkleister. Wir hätten ja gar nicht umziehen dürfen

.
Oder hätten wir die Katze einschläfern lassen müssen, wenn der Umzug schon unvermeidlich war?
Cu
Harald