
Käuflicher Umrüstsatz paddellos?
#1 Käuflicher Umrüstsatz paddellos?
Ich habe gestern einen AC-3X für meinen 450er bestellt. Hat jemand schon irgendwo einen käuflichen Umrüstsatz für den 450er auf paddellos gesehen, da ich das Selberfräsen durch meinen Vater sparen möchte 

- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
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#3
Die Pitchumlenkhebel müssen auch weg
. Ich möchte direkt von der TS an die Blatthalter und da braucht man dann ein Zwischenstück an den Blatthaltern.

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- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
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- ER Corvulus
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#6
Den Auschlag klannst ja auch elektronisch begrenzen - nur halt mit deutlich eingeschränkter Auflösung. Oder längere hebel an die Blatthalter - so macht das LF-technik.
Ich finde das mit den Hebeln so gaar nicht so schlecht - damit hast die TS-Mitnehmer und gescheite Hebel.
In den PK kann man ja ein Loch bohren und ein Gewinde für eine Madenschraube reinschneiden.
Grüsse Wolfgang
Ich finde das mit den Hebeln so gaar nicht so schlecht - damit hast die TS-Mitnehmer und gescheite Hebel.
In den PK kann man ja ein Loch bohren und ein Gewinde für eine Madenschraube reinschneiden.
Grüsse Wolfgang
- thrillhouse
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#8
@FPK wann ist der Liefertermin? Das will ich mir mal anschauen.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
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#11
Deswegen ja die Teile fräsenBasti 205 hat geschrieben:Braucht man die Übersetzung des Pitchumlenkhebels nicht weil die Anlenkungen der Blatthalter zu dicht an der HRW sitzen und so die Blätter viel zu viel Ausschlag machen?

Noch unbekannt@FPK wann ist der Liefertermin? Das will ich mir mal anschauen.

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- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
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#12
Es gibt einen 2Blatt-Rigidkopf von Lightning aber der is eher für Scalehelis gedacht.
http://rc-expert.com/accessory.php?pid=147&aid=LP0047A
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Gruß Flo
T-Rex 450 SE V1, Jazz 40-6-18, 450F, R617FS, 3xHS5065MG, AC-3X, S9257, SLS ZX 2200mAh 3s
T-Rex 500 CF, CycLock1, 3xS9650, DS760, S9257, R6014FS, SLS ZX 30C 2500mAh 6s
T10CP
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#13
Wesentlich wichtiger als verlängerte Hebel ist eine Verlängerung des Anlenkpunktes zur Rotorwellenmitte hin, damit die Dämpfung keinen Einfluss auf den Pitchwinkel nimmt, bzw. um evtl. einen gewollten Delta3-Effekt zu bekommen.
#14
Ja, das will ich über die Dicke des Zwischenstücks machen.echo.zulu hat geschrieben:Wesentlich wichtiger als verlängerte Hebel ist eine Verlängerung des Anlenkpunktes zur Rotorwellenmitte hin,
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