Versuch gerade wieder runter zu kommen. Derzeit 2250 bis 2300. Möchte aber wieder auf 1900 zurück. Flugzeit derzeit teilweise unter 5min mit 5s 3900mAh LiposSmilodon hat geschrieben:Welche Drehzahlen fliegst du mit deinem Hurricane?

-klaus
Versuch gerade wieder runter zu kommen. Derzeit 2250 bis 2300. Möchte aber wieder auf 1900 zurück. Flugzeit derzeit teilweise unter 5min mit 5s 3900mAh LiposSmilodon hat geschrieben:Welche Drehzahlen fliegst du mit deinem Hurricane?
das sprengt leider meinen Preisrahmen um einiges....worldofmaya hat geschrieben:@Wolfgang: meinst wir sollen wechselnauf Helifreak wurde der paddellose Roxxter Kopf als Aufsatz für den Hurri diskutiert. Ist aber auch nicht ganz billig.
Zumindest, wer an längeren Flugzeiten interesse hatworldofmaya hat geschrieben:@Wolfgang: meinst wir sollen wechselnauf Helifreak wurde der paddellose Roxxter Kopf als Aufsatz für den Hurri diskutiert. Ist aber auch nicht ganz billig.
-klaus
Hallo Wolfgang,ER Corvulus hat geschrieben:Zumindest, wer an längeren Flugzeiten interesse hatworldofmaya hat geschrieben:@Wolfgang: meinst wir sollen wechselnauf Helifreak wurde der paddellose Roxxter Kopf als Aufsatz für den Hurri diskutiert. Ist aber auch nicht ganz billig.
-klaus
>10min mit den alten 4800er SLS bei 1700 (mit M-Blades) und dem OBL. Durch den Leichtbau (2850gr mit Akku) fährt der dann auch noch ganz ordentlich Aufzug ohne Einbruch. Mit den viel leichrteren berlinski 4000ern (-100gr) wirds nochmal spritziger, und nur kaum kürzer.
Ausserdem - sollen sollt ihr nicht - aber soviel fehlt ja dann auch nicht mehr. die 200€ Unterschied in der reinen Mechanik fallen bei dem systempreis (Motor, regler, RX, Gyro, servos) gar nicht mehr so doll auf.
Grüsse Wolfgang
Hatte ich ja geschrieben: "Die Pitchsteuerung ist blockiert und ein Blatthalter ist halb von der Welle gerutscht, da nach erstem Eindruck die Befestigungschraube des Blatthalters fehlt ..."worldofmaya hat geschrieben:Welches Teil genau? Heckrotorblatthalter oder das ganze Heckteil?