Heisser Motor und Regler

mic1209

Beitrag von mic1209 »

Crizz hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:
Crizz hat geschrieben: [...] Ich weiß um die Problematiken.
Das ist schön, der letzte den ich per PN freundlich drauf hingewiesen habe, er solle das Attachement bitte entfernen, stellte mich als dumm und unwissend dar. :evil: :shock:
Das mag daher kommen das er seinen eigenen Status auf dich projezieren wollte.....
Da kam es dann aber zu starken "Reflektionen" ;) :)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Crizz

Beitrag von Crizz »

Liegt an der Erdkrümmung, dem Raum-Zeit-Kontinuum oder der Ozonschicht. Ist auf jeden Fall was, das wir mit unserem schmalen Verstand nicht erklären können ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Crizz hat geschrieben:Liegt an der Erdkrümmung, dem Raum-Zeit-Kontinuum oder der Ozonschicht. Ist auf jeden Fall was, das wir mit unserem schmalen Verstand nicht erklären können ;)

ROFL
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
echo.zulu

Beitrag von echo.zulu »

Nicht zu vergessen die Wuppnität der Erdachse, die da gerne noch mit reinspielt. Es ist schon merkwürdig, wieviele Leute zwar schreiben aber nicht lesen können. ;-)
Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“