Da kam es dann aber zu starken "Reflektionen"Crizz hat geschrieben:Das mag daher kommen das er seinen eigenen Status auf dich projezieren wollte.....mic1209 hat geschrieben:Das ist schön, der letzte den ich per PN freundlich drauf hingewiesen habe, er solle das Attachement bitte entfernen, stellte mich als dumm und unwissend dar.Crizz hat geschrieben: [...] Ich weiß um die Problematiken.![]()
Heisser Motor und Regler
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Liegt an der Erdkrümmung, dem Raum-Zeit-Kontinuum oder der Ozonschicht. Ist auf jeden Fall was, das wir mit unserem schmalen Verstand nicht erklären können 
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Crizz hat geschrieben:Liegt an der Erdkrümmung, dem Raum-Zeit-Kontinuum oder der Ozonschicht. Ist auf jeden Fall was, das wir mit unserem schmalen Verstand nicht erklären können
ROFL
Gruß
Michael
Michael
Nicht zu vergessen die Wuppnität der Erdachse, die da gerne noch mit reinspielt. Es ist schon merkwürdig, wieviele Leute zwar schreiben aber nicht lesen können.