Ich finde die Preisentwicklung gut, und hoffe noch auf Align.
Nein, ich werde sicher nie wieder was von Align kaufen, aber es wird die Preise drücken.
AC-3X von VStabi geklaut? VStabi Abverkauf?
-
lumi
..klopf auf Holz.. man sollte nie "nie" sagentracer hat geschrieben:Ich finde die Preisentwicklung gut, und hoffe noch auf Align.
Nein, ich werde sicher nie wieder was von Align kaufen, aber es wird die Preise drücken.
Wenn ich an die alten Modelle von Align mit den neueren vergleiche, hat sich qualitativ doch einiges getan. Abgesehen von den Beilagen wie z.B. Motoren und Regler, kann ich die "gehobenen" Align Modelle uneingeschränkt empfehlen. Da Sie es geschafft haben bei den Modellen eine Spitzenposition einzunehmen, warum sollen sie es nicht auch bei den "Beilagen" packen.
Ich kann mir vorstellen das Align dazu in der Lage ist ein Konkurrenzsystem zu VStabi & CO zu entwickeln, dass alles bisherige in den Schatten stellt. Ob das RC-Heli fliegen damit noch als "Königsklasse des RC Sports" zu bezeichnen ist, sei mal dahingestellt.
Entwicklungskosten dürften eher eine Begründung/Ausrede für hohe Preise sein. Ich gehe persönlich davon aus, dass diese vorteilhaft für ein Unternehmen (Steuerlich) verrechnet werden können. Herstellungskosten und Endverbraucher Preise haben in meinen Augen auch nur wenig miteinander gemeinsam. Wie schon von anderen erwähnt wurde, zeigt der Wettbewerb auf, dass es auch deutlich günstiger geht. Vielleicht sehen wir nächstes Jahr zur selben Zeit bei eBay die ersten Walkera kpl. Helis mit Rigid System für unter 200 Euro
Gruß Wendy
Ich nicht aber, daß sie eins kaufen und ein Align-Bickal draufpappen glaub ich schonIch kann mir vorstellen das Align dazu in der Lage ist ein Konkurrenzsystem zu VStabi & CO zu entwickeln
Gruß Flo
T-Rex 450 SE V1, Jazz 40-6-18, 450F, R617FS, 3xHS5065MG, AC-3X, S9257, SLS ZX 2200mAh 3s
T-Rex 500 CF, CycLock1, 3xS9650, DS760, S9257, R6014FS, SLS ZX 30C 2500mAh 6s
T10CP
T-Rex 450 SE V1, Jazz 40-6-18, 450F, R617FS, 3xHS5065MG, AC-3X, S9257, SLS ZX 2200mAh 3s
T-Rex 500 CF, CycLock1, 3xS9650, DS760, S9257, R6014FS, SLS ZX 30C 2500mAh 6s
T10CP
sehe ich ähnlich, jason krause mag eine großes hilfe sein was heli entwicklung angeht.. aber elektronik von align, muss wirklich nich sein.. sieht man ja an den reglernDH-Rooky hat geschrieben:Ich nicht aber, daß sie eins kaufen und ein Align-Bickal draufpappen glaub ich schonIch kann mir vorstellen das Align dazu in der Lage ist ein Konkurrenzsystem zu VStabi & CO zu entwickeln
Schönen Gruß
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
So wird das sicherlich auch laufenDH-Rooky hat geschrieben:Ich nicht aber, daß sie eins kaufen und ein Align-Bickal draufpappen glaub ich schonIch kann mir vorstellen das Align dazu in der Lage ist ein Konkurrenzsystem zu VStabi & CO zu entwickeln
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Auf jeden Fall, die Regler, die sie verkaufen, stellen ja auch alles bisherige in den Schatten....lumi hat geschrieben:...
Ich kann mir vorstellen das Align dazu in der Lage ist ein Konkurrenzsystem zu VStabi & CO zu entwickeln, dass alles bisherige in den Schatten stellt. Ob das RC-Heli fliegen damit noch als "Königsklasse des RC Sports" zu bezeichnen ist, sei mal dahingestellt...
(Achtung Sarkasmus!!!)
Ich denke, Align wird sicher ein Produkt auf den Markt bringen, ob es aber
V-Stabi & Co Flugtechnisch in den Schatten stellt, wage ich stark zu
bezweifeln. Bei elektronischen System recht es nämlich nicht, einfach ein
paar so ähnliche Bauteile zusammen zu basteln, wie sie bei den Mitbewerbern verwendet werden.
Gruß H.
Schätze Align wird mit SpartanRC zamarbeiten, meine da gehört zu haben das die an nem Stabi rumdoktorn. Gibt ja auch dieses Hobby-Projekt Vstabi, in den usa für so ca. 300$ zu haben (oder hab ich den preis falsch in erinnerung?) naja, wird sich was tun, den sommer noch paddelstangen, aber ich warte auf den ersten gyro 401 für 60€ neu und gy611 für 150€ neu 
mfg Daniel
mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München