Wie programmiere ich WK-G011

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toper
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#16

Beitrag von toper »

Oh. Das mit dem Schalter hatest Du ja schon.
T-Rex 450S(E) CF mit Microbeast und IISI-Telemetrie: Gyro: Vor dem Beast:Spartan DS-760 vorher GY401, EmpfängerAR 6100, Regler: Jazz 40-6-18, Motor:8er Scorpion HK2221-8 und als Ersatz den Turnigy 500, Neopren Riemen, RJX-FBL-Kopf, Alu-Heck vom Pikke ,Hitec HS65 MG an der Taumelscheibe, Savox SH-1357 am Heck, Turnigy 3S 2200mAh 30C.

-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck

-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.

-Trex450PRO mit IISI-Telemetrie
-Funke: DX7, vorher FF7 2,4Ghz, MX12 als Schülerfunke
-Lader: Jamara XPeak 230 BAL, XCharge 220 EQ, Hyperion 0610i Duo.
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Doc Tom
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#17

Beitrag von Doc Tom »

Yap so :-) . Wenn Du im Menü bist bei Weg von Gear bist schalte mal hin und her. So kannst Du den jeweiligen Weg einstellen. Ist nach dem einschalten der Gyro auf dauerlicht HH dann da den Weg für HH mode eingeben. Den Normalmode brauchst Du mit meiner Einstellung nur zum einstellen, danach vergiss den Schalter und schalte auf keinen Fall im Flug um.
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Heli jürgen
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#18

Beitrag von Heli jürgen »

@toper
Danke gut erklärt und jetzt habe ich es verstanden.Wenn ich den schalter umlege und die LEd ist an bin ich imHH modus und der Pfeil zeigt dann entweder auf +100 oder -100 und den wert veränder ich dann für die Enpfindlich keit.
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Doc Tom
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#19

Beitrag von Doc Tom »

YAP :-)
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toper
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#20

Beitrag von toper »

Das streich ich mir rot im Kalender an. Du bist der erste dem ich helfen konnte. Der Doc hätte das aber bestimmt auch hingebogen. Dank Dir ist auch :D meine schreibfaulheit weg
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#21

Beitrag von Doc Tom »

@toper das ist doch klasse :thumbright: mach weiter so.
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Heli jürgen
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#22

Beitrag von Heli jürgen »

Hallo toper,hatte leider heute keine Zeit zum testen,aber morgen.
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#23

Beitrag von Heli jürgen »

@ toper
Du hast geschrieben 60% bei der Empfindlichkeit reicht.Was passiert bei wenn man die % senkt und was bei erhöhen, Herr Lehrer :D
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#24

Beitrag von echo.zulu »

Ganz einfach. Wenn Du die Kreiselempfindlichkeit erhöhst, dann ist die Stabilisierung besser. Das heißt, das der Heli bei Laständerungen, also beispielsweise beim Pitch geben, weniger wegdrehen wird. Wird die Empfindlichkeit weiter erhöht, kommt man zu einem Punkt, wo sich das System anfängt aufzuschwingen. Steigert man dann die Empfindlichkeit noch weiter, so hört die Schwingung scheinbar auf. Allerdings schwingt das System dann immer noch, aber die Schwingung ist so hochfrequent, daß man sie nicht mehr sieht. Dann wird in kurzer Zeit das Heckrotorservo überlastet sein und seinen Dienst quittieren. Aus diesem Grund fängt man immer mit einer moderaten Kreiselempfindlichkeit an und steigert sich langsam bis zum Beginn des Schwingens. Wenn man diesen Punkt bestimmt hat, so verringert man die Empfindlichkeit wieder ein paar Punkte und hat ein gut stabilisiertes Heck. Bei Wind oder im Rundflug kann es dann noch notwendig sein noch ein paar Prozentpunkte runterzugehen.
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Heli jürgen
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#25

Beitrag von Heli jürgen »

Und was passiert bei reduzierung der Empfinlichkeit.Z.B unter 60%
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#26

Beitrag von Doc Tom »

irgendwann wird das Heck zu schwammig
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Heli jürgen
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#27

Beitrag von Heli jürgen »

Was heißt denn zu schwammig.Nicht mehr steuerbar?
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#28

Beitrag von Doc Tom »

schwenkt sehr weich hin und her und ist eben schwammig, bis hin zu nicht mehr steuerbar.
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Heli jürgen
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#29

Beitrag von Heli jürgen »

Wer kann mir sagen wofür der delay poti am gyro ist
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Beitrag von Crizz »

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