Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland

Antworten
Mr. Slumber

#1 Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland

Beitrag von Mr. Slumber »

So,

nachdem ich gerade Probleme mit einem Garantie-Fall mit einem deutschen Heli Versender habe möchte ich auch mal von einer sehr erfreulichen Ausnahme berichten:

E-Heli-Shop !!!

Donnerstag Nacht: E-Teile bestellt!
Freitag Mittag: Ich lese eine eMail von Donnerstag Nacht! in der mir mitgeteilt wird das einige der bestellten Teile nicht verfügbar sind und ob ich evtl. eine Teillieferung möchte. Ich antworte Freitag gegen 14 Uhr und schreibe das ich die E-Teile dringend am Samstag benötige. 5min später erreicht mich eine e-Mail Antwort das die Pakete für heute schon versendet sind. Aufgrund der Dringlichkeit fährt aber eine Mitarbeiterin jetzt noch nachträglich zur Post und gibt mein Paket auf. :shock: :D

Ich bin absolut begeistert von dem Service von EHS!!! :D Wenn ich dort nicht sowieso schon Stammkunde wäre, spätestens jetzt wäre ich es... :D
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Tommes

Beitrag von Tommes »

Guten Morgen!

Kann ich bestätigen! EHS olé olé! Schnellster Versender wo gibt, kulant und freundlich. Schaue bei quasi allem, was ich an RC-Kram übers Netz bestelle zuerst bei EHS. :thumbright:

Muss man ja auch mal sagen...
Viele Grüße,
tommes
TDR
Simprop Thermik Excel
Hyperion Stuka (zu verkaufen)
Toledo Special 40

Bild
Sascha

Beitrag von Sascha »

Hallo !

Kann ich auch nur bestätigen : EHS ist schnell und freundlich und die Preise sind fast auch immer top . :P

Wenn ich was benötige schau ich auch immer zuerst beim EHS rein !!!!

Mg Sascha
Gruss Sascha
Heling

Beitrag von Heling »

Moin,

auch ich habe bei meiner ersten EHS-Bestellung gute Erfahrungen gemacht. Schwächstes Glied in der Lieferkette war mal wieder DHL, die zwei Werktage für die Paketzustellung (innerhalb D) benötigt haben.

Bei einem anderen Shop warte ich noch auf eine Reaktion. Dort mußte ich einen nagelneuen Lipo mit defekten Zellen sowie ein defektes Servo (auch nagelneu) reklamieren. Die beanstandete Ware ist nachweislich (Pakettracking) vor einer Woche da angekommen, aber wie gesagt noch keine Reaktion trotz leicht überprüfbarer Fehler der Ware :(

Gruß

Tilo
TREX65

Beitrag von TREX65 »

EHS ist spitze, bei mir ist der Versand mit UPS am schnellsten. Morgens bestellt, Abends geliefert hatte ich schon zwei mal!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Feliks

Beitrag von Feliks »

Hi,

das kann ich auch nur bestätigen! EHS ist freundlich schnell und haben fast alles was ich brauche auf Lager. Falls das mal nicht der Fall ist, dauert es trotzdem nur wenige Tage, bis ich das nicht lagernde auch habe! Die sind bei mir auch auf meiner Liste ganz oben, zuerst bei EHS schauen und dann evtl. weitersuchen!

Ein Hoch auf den E-Heli-Shop! :-)

felix
:love5: MIKADO :love5: :love5: ALIGN :love5: :love5: TRAXXAS :love5:
Crizz

Beitrag von Crizz »

TRexer, du kannst ja auch eigentlich gleich da vorbeifahren - ist doch fast die Ecke :)

Aber EHS ist schon wirklich einzigartig. Ich bestelle meist per DPD, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe und normalerweise Overnight geliefert wird. Es kam aber auch schon vor, das Rainer per DHL versendet hat - damit ich die Sachen am Samstag bekam. Das ganze ohne Mehrpreis, obgleich der DHL-Versand teurer ist - das ist schon sehr viel mehr als nur Kunden-Service, das nenn ich mal wirklich Kunden-Orientiert !

Wenn wir ne Bewertungsskala für Shop-Lieferanten hier hätten bekäm EHS von mir volle Punktzahl -. besser geht´s wirklich nicht. :thumbright:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Tommes

Beitrag von Tommes »

Crizz hat geschrieben:TRexer, du kannst ja auch eigentlich gleich da vorbeifahren - ist doch fast die Ecke :)
*soifz* Schön wärs... In Bielefeld isses leider nicht sooo weit her mit Modellbauläden...
TDR
Simprop Thermik Excel
Hyperion Stuka (zu verkaufen)
Toledo Special 40

Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“