maaaaa auch nicht besser!
naja vllt gehts...
eräuterung:
zu sehen ist/soll sein, dass die zähne fest an der einen randseite des zahnrads sind, die andere randseite lose /getrennt ist. beide teile werden auf der welle zusammengesteckt! (evtl geklebt?!)
Frage wegen heckzahnrad!
- robin-1712
- Dateianhänge
-
- PICT0006.JPG (226.28 KiB) 39 mal betrachtet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Gruß, Robin
Kann schon sein, daß das Riemenrad zusammengeklebt war. Ich hatte mal ähnliches vorn am Heckabtrieb. Bei einem Crash hatte sich die Kunststoffriemenscheibe von der Welle gelöst. Ich hatte sie dann wieder mit Lagerkleber aufgeklebt. Bei einem Versuch in der Hand war die Riemenscheibe fest, weshalb ich sie dann wieder in den Heli eingebaut habe. Beim ersten Flug hatte ich dann einen Heckausfall nach 2x hin und her fliegen. Wild drehend ist der Rex vom Himmel gefallen. In letzter Sekunde konnte ich noch den AR-Schalter umlegen um wenigstens größere Schäden zu vermeiden. Zum Glück blieben beim Aufschlag die Blätter heil und ich musste nur einen Blatthalter ersetzen. Deshalb auf keinen Fall kleben sondern gleich auf die Aluriemenscheibe wechseln. Ich habe seit dem kein Problem mehr mit dem Heckabtrieb.
- robin-1712
alsol soll ich das zahnrad auf keinen fall weiterbenutzen? sieht nämlich standartmäßig 2 teilig aus!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Gruß, Robin
- robin-1712
neenee ich lass das lieber xD bestell jtz nen metallZR und warte halt! wetter soll eh mist sein in den nächsten 6 tagen
Gruß, Robin
Gruß, Robin