$Hallo Leute.
War heute mal wieder mit dem MT draussen. Konnte ihn endlich mal bisschen warm laufen lassen
Nunja eigentlich wird nur der originale BS Motor warm.
Jazz und Akku bleiben bei vernünftigen Temperaturen.
Flugzeit ist ganz okay ~6-7min bei hartem flugstil.
Nur leider sind paar problem aufgetreten.
Also grösstes Problem. Beim schnellen rückwärtsflug ist mir plötzlich das HEck weggedreht. volle 180° (Gryo HG-5000) ...
soll ja baugleich mit dem ltg2100 sein.
Jemand paar kleine EinstellTipps? Fliege mit ~ 2800rpm.
Das zweite problem ist wohl der originale motor.
bei schnellen pitchwechsel positiv /negativ kommt der schon ganz schön ins schwitzen... muss mir da wohl was anderes holen
ich hab ein Stepdown Voltage Regulator vor dem Heckservo eingebaut.
HEute hab ich mal so aus neugier die Spannung vom Jazz Bec gemessen.
5.2V ISt das so konstant ???
Weil wenn ich dann da noch ein SdVRegulator vor dem Heckservo einbaue hab ich nur noch ne spannung von 4.2V

Komisch das mein HS 5083mg damit noch stabil arbeiten konnte. Vielleicht lag ja das Wegdriften auch daran. zuwenig stellkraft?
Viele Fragen, jemand paar tipps ?
//EDIT: Mir fällt noch grad was ein: Weiss jemand grad per zufall was das Heckrohr für nen innendurchmesser hat ?
MfG w4rd3n