Cylock?
Ich habe doch bald ein AC-X3

Der passende Rotorkopf ist schon fertig, zu mindest virtuell

Material ist bestellt. Wenn ich den Kopf fertig habe order ich den AC-X3 und dann fliegt der Rex den Tic Toc von alleine.

Darauf warte ich auchBasti 205 hat geschrieben:@ Flyfrog
Cylock?
Ich habe doch bald ein AC-X3![]()
Ich hoffe Du berücksichtigst die AC-3X Lieferzeit dabeiDer passende Rotorkopf ist schon fertig, zu mindest virtuell![]()
Material ist bestellt. Wenn ich den Kopf fertig habe order ich den AC-X3 und dann fliegt der Rex den Tic Toc von alleine.
Ich fliege auch FASST (T7C) und hatte den oben geschilderten Eindruck.FPK hat geschrieben:Ich fliege mit Cyclock am 450er, aber ich würde sagen, eine knallharte Kopfdämpfung und FASST bringen bei Tictocs mehr als der Cyclock.
Basti 205 hat geschrieben:@ Flyfrog
Cylock?
Ich habe doch bald ein AC-X3![]()
Der passende Rotorkopf ist schon fertig, zu mindest virtuell![]()
Material ist bestellt. Wenn ich den Kopf fertig habe order ich den AC-X3 und dann fliegt der Rex den Tic Toc von alleine.
Ich bin nie 35 MHz+Cyclock geflogen, sondern hab erst auf FASST umgestellt und dann den Cyclock eingebaut und da hab ich nicht soviel Unterschied bemerkt. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch nach dem Cyclock-Einbau erstmal Probleme mit den Paddeln hatte, haben sich immer verdrehtFlyfrog hat geschrieben:Ich hab dem Käufer von Meinem beschrieben wie sich der Cyclock fliegt. Ich kopiere Dir einfach mal meine E-Mail.
>den Unterschied merkt man dadurch, dass der Heli einfach genauer/feinfühliger
>steuerbar ist. Es fühlt sich tatsächlich an wie ein gutes Sportfahrwerk im Auto.
>(Nicht so ein Hoppelfahrwerk, sondern extrem stabile Strassenlage)
>Die Befehle vom Knüppel werden einfach direkter übertragen. Zusätzlich werden
>unerwünschte Taumelscheibenbewegungen völlig unterbunden.
>Früher drehte sich mein Heli bei Tictocs immer leicht raus. Mit dem Cyclock gingen
>sie Kerzengerade.
>Der Taumelscheibenmischer in den Funken arbeitet viel langsamer und ungenauer
>als der Cyclock.
>Außerdem ist es möglich grössere Wege auf Nick und Roll zu programmieren. Der
>Heli dreht sich (wenn Du willst) damit schneller um die Längs und Querachse "als
>gucken kannst".
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit in Deine Cyclock-Welt bringen...
Ich fliege auch FASST (T7C) und hatte den oben geschilderten Eindruck.FPK hat geschrieben:Ich fliege mit Cyclock am 450er, aber ich würde sagen, eine knallharte Kopfdämpfung und FASST bringen bei Tictocs mehr als der Cyclock.
Ja, ich will mir aber den AC-X3 nich bestellen wenn der Kopf nicht so erstklassig wird wie ich mir das denke.Ich hoffe Du berücksichtigst die AC-3X Lieferzeit dabei
Selber Schuld!