Habe jetzt das Piccoboard mal auseinandergenommen (Ich kenn mich eig mit Modellbau usw nicht aus, nur fliegen kann ich^^ aber ich versuche es mir beizubringen mit der Bastlerei und Einstellerei)
Es bestand aus 2 Teilen, Dem Empfänger und dem Gyro/Regler Teil. Nun hab ich nen recht großen (hatte leider kein kleinen) 6 Kanal Empfänger drangemacht, nach viel rumsteckerei hab ichs dann hinbekommen das alle Funktionen auf den gewünschten Kanälen laufen. Also hächstwahrscheinlich ist der Empfänger durchgebrannt / kaputt. Aber wenn ich gasgebe am meinem Sender (Cockpit MM von Multiplex) dann steigt die drehzahl recht schnell, ist aber schon bei ca 1/4 des möglichen weges auf voll. Der Heli ist nicht abgehoben, aber ich denke das liegt daran das der Akku leer ist und das das ganze jetzt schwerer ist da nen fetten schweren empfänger draufgehauen hab. In moment lade ich den Akku gerade. Hat jemand eine Idee warum die "Gaskurve" oder wie man das auch immer nennt so verläuft ? (ich glaube man nennt das nonlinear)