Ich messe meinen Pitch immer ganz normal mit Pitchlehre auf die Blätter gespannt und dann geschaut wo die Paddel waagrecht sind....
Ist zyklisch was anderes, oder raff ich es einfach nicht

Danke Gruß Alex
verkürz doch die anlenkungen vom servo zur TS....dann haste nach unten weniger und nach oben mehr platz.Nach unten ist noch massig Luft.
Häh? Gell, Du hast den Thread nicht wirklich gelesenrobin-1712 hat geschrieben:verkürz doch die anlenkungen vom servo zur TS....dann haste nach unten weniger und nach oben mehr platz.Nach unten ist noch massig Luft.
Ich hab ja keine Probleme mit zuwenig Pitch. So einfach nach unten erweitern geht nicht, ohne daß man sich die ganze Geometrie der Anlenkungen versaut. Die Pitchkompensatorarme sollten bei 0 Pitch ja schon waagerecht stehen.robin-1712 hat geschrieben:doch...ich mein ja nur dann haste noch mehr nach oben O : - )
Hey Patrick! Jetzt bekommst Du den 10.001stennopa hat geschrieben:Chris_D => noch 2 Einträge
Gruss aus der Schweiz!
(p.s. war gestern beruflich in Deutschland - UH-1D besichtigen)
Was solls, gegen Micha ist das doch garnixnopa hat geschrieben:jetzt hast deinen 10'000 Eintrag geschrieben und nicht bemerkt???
Congratulation
pitch = collective bewegungMagicAlex hat geschrieben:Ähm ... was ist den zyklisch bitte?
Ich messe meinen Pitch immer ganz normal mit Pitchlehre auf die Blätter gespannt und dann geschaut wo die Paddel waagrecht sind....
Ist zyklisch was anderes, oder raff ich es einfach nicht![]()
Danke Gruß Alex