Mein angebot, meine Packs mal zu testen steht nochWollt mir eigentlich A123 holen... jetzt bin ich am überlegen

cu
Andi - der sich auf das WE freut!
Mein angebot, meine Packs mal zu testen steht nochWollt mir eigentlich A123 holen... jetzt bin ich am überlegen
Mit 3 X 8S FePo, einen 80Ah Gel Akku & 2 Ladegeräten können wir den Logo einige Stunden kontinuierlich durchfliegen.. Und die haben tw. über 200 Zyklen hinter sichHimmeltraktor hat geschrieben:Nach ca. 130 Zyklen ist nun mein erstes accupack nur noch für einen alten Segler gut ...
Aber mit nun 5Stk. 2x3S Packs kann ich einen ganzen Nachmittag 7 - 8 Flüge machen - da geht was weiter !!!
Deprimiert mich nurlumi hat geschrieben:Logo einige Stunden kontinuierlich durchfliegen.. Und die haben tw. über 200 Zyklen hinter sich
Ich nehme an, Ihr ladet dann mit 4C oder? Welchen 80 Ah Akku nehmt Ihr da und wie oft müsst Ihr den mit welchem Ladegerät aufladen? Habt Ihr die 2 Ladegeräte in Serie oder parallel angeschlossen? Kannst Du mal bitte ein Foto von Eurer mobilen Ladestation einstellen?lumi hat geschrieben:Mit 3 X 8S FePo, einen 80Ah Gel Akku & 2 Ladegeräten können wir den Logo einige Stunden kontinuierlich durchfliegen.. Und die haben tw. über 200 Zyklen hinter sich
niggo hat geschrieben:Ich nehme an, Ihr ladet dann mit 4C oder? Welchen 80 Ah Akku nehmt Ihr da und wie oft müsst Ihr den mit welchem Ladegerät aufladen? Habt Ihr die 2 Ladegeräte in Serie oder parallel angeschlossen? Kannst Du mal bitte ein Foto von Eurer mobilen Ladestation einstellen?lumi hat geschrieben:Mit 3 X 8S FePo, einen 80Ah Gel Akku & 2 Ladegeräten können wir den Logo einige Stunden kontinuierlich durchfliegen.. Und die haben tw. über 200 Zyklen hinter sich
Echt schick die Batterie - sogar mit Trageschlaufe.lumi hat geschrieben:..ein Bild sagt mehr wie 1000 WorteBevor Rückfragen kommen.. Langzeiterfahrungen nein (12.07 gekauft). Gewicht ~20Kg.