C
Da spricht ja auch nichts gegen.Und wenn ich soviel Geld eingesetzt hätte um das zu erreichen, würd ich mich auch freuen, ein wenig Geld über den DVD verkauf wieder einzuspielen.
Kann ich nicht beurteilen, da nicht gesehen, aber die Option, das unter "Neuheiten" als Werbung für die DVD einzustellen, ist gegeben.Wenn Da "Trailer" und nicht "monumentaler Superduper Fim"
Nicht wirklich. Müsste man eigentlich vom Original nochmal neu ziehen. Da ist beim Umwandeln wohl was schief gelaufen. Sieht auf nem 40" LCD leider grausam ausskipandy hat geschrieben:
Oder irre ich mich? Kann irgendwer das Ding ohne Kanten-Treppchen abpielen?
Das stand irgendwann mal in der Rotor. Sie wollten nicht als professionelle Filmer angesehen werden, sonst hätte man ihnen noch mehr Steine in den Weg gelegt. Die Aufnahmen entstanden sowieso oft genug ohne richtige offizielle Filmerlaubnis und eine Profiausrüstung hätte das nicht vereinfacht....Chris_D hat geschrieben: Aber: Wurde bei dem Wahnsinnsaufwand mit Weltreise etc. tatsächlich nicht in HD gefilmt und das Ganze wirklich nur in 4:3?
Nö, ich finde je nach Location dürften es ruhig 1-2 Minuten sein.Peter F. hat geschrieben: Wenn das Video zu kurz scheint... Wäre es länger, wärs doch zu lange, oder nicht ?
Wenn das Video mehr MB, oder gar GB hätte, wärs doch auch nicht ok, oder nicht ?