Hauptrotorwellen- Stellring
#1 Hauptrotorwellen- Stellring
hi Rexer,
ich habe bei meinem Rex 450 den Hauptrotorwellen-Stellring kaput,
( Gewinde ) Inbus-Stiftschrauben ( 3x3 ) müsste ich auch haben,
bei freakware hab ich nichts gefunden,
wo kann ich dieTeile beziehen?,
Günni
ich habe bei meinem Rex 450 den Hauptrotorwellen-Stellring kaput,
( Gewinde ) Inbus-Stiftschrauben ( 3x3 ) müsste ich auch haben,
bei freakware hab ich nichts gefunden,
wo kann ich dieTeile beziehen?,
Günni
hi Frank,
hab ich gesehen,( freakware ) 3 Wellen, aber nur 1 Stellring, und 1 Madenschraube, ich wollte schon 2-3 Stellringe und 10-15 Madenschrauben haben, müsste ich ja jede Menge Wellen kaufen, nur um 2 Stellringe und Madenschrauben zu bekommen.
hab ich gesehen,( freakware ) 3 Wellen, aber nur 1 Stellring, und 1 Madenschraube, ich wollte schon 2-3 Stellringe und 10-15 Madenschrauben haben, müsste ich ja jede Menge Wellen kaufen, nur um 2 Stellringe und Madenschrauben zu bekommen.
- ER Corvulus
Und was machst du mit dem ganzen zeugs? Willst ein Senderpult bauen?Günter hat geschrieben:hi Frank,
Achtung mit "Normalen" Stellringen (habe jetzt nicht beim C geschaut), die sollten unten eine kleine Nase haben, dass sie nur auf dem Innenring vom lager sitzen.
Grüsse Wolfgang
- Heli_Crusher
Die Conrad-Stellringe haben keinen Bund unten dran. Also sind die ungeeignet, weil die dann evtl. sogar die Abdeckung des Lagers beschädigen.
Michael
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
stimmt , die C.... Stellringe kannste nicht nehmen,
ich habe gestern von einem Flugkollegen ( frankyfly ) 2 Stellringe bekommen,
Danke dir Frank, freakware ist auch unterwegs,
Madenschrauben hatte ich noch von früher rumliegen ( wer sucht der findet ),
Rotorkopf ist eingebaut,
Günni
ich habe gestern von einem Flugkollegen ( frankyfly ) 2 Stellringe bekommen,
Danke dir Frank, freakware ist auch unterwegs,
Madenschrauben hatte ich noch von früher rumliegen ( wer sucht der findet ),
Rotorkopf ist eingebaut,
Günni