1oder 2 O Ringe
#1 1oder 2 O Ringe
Moin
Wieder mal Harry Live.
Wunder mich,warum ich so mit den Tic Toc's kämpfen muß,und die
Kiste so Unruhig ist!!
Habe pro seite im Blatthalter 1 Gummi.
Nach Anleitung müssen da 2 pro Seite sein,sehe ich das Richtig??
Harry
Wieder mal Harry Live.
Wunder mich,warum ich so mit den Tic Toc's kämpfen muß,und die
Kiste so Unruhig ist!!
Habe pro seite im Blatthalter 1 Gummi.
Nach Anleitung müssen da 2 pro Seite sein,sehe ich das Richtig??
Harry
#6
Hallo
Bombenfest Angeschraubt.
Mache jetzt mal 2 Oringe pro Seite,ung gehe mal Tic Toc's üben
Jedenfalls,fliegt auch Prima mit 1 nem O-Ring pro Seite.
Harry
Nee,überhaupt kein Spiel,die Blatthalter,bzw die Muttern waren aberKann mir gar nicht vorstellen wie das mit nur einem funktioniert hat...
Bombenfest Angeschraubt.
Mache jetzt mal 2 Oringe pro Seite,ung gehe mal Tic Toc's üben

Jedenfalls,fliegt auch Prima mit 1 nem O-Ring pro Seite.
Harry
#8
Was für Folgen haben denn zu wenige oder defekte O-Ringe bei niedriger/normaler Drehzahl?
Gruß
Daniel
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Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Daniel
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#9
Hallo
Nehme alles zurück,sind doch 2 pro Seite drinn,der innere ist bei meinen
Lichtverhältnissen in der Garage nur schwer zu sehen.
Demzufolge habe ich 2 Oringe pro seite,mit einer zusätzlichen u-Scheibe
pro Seite.
Also eher ne Knüppel Harte Dämpfung.
Spurlauf nicht Einstellbar?
Ich mache dann jetzt aber nicht jeweils ein O-Ring Raus,und Teste
Harry
Nehme alles zurück,sind doch 2 pro Seite drinn,der innere ist bei meinen
Lichtverhältnissen in der Garage nur schwer zu sehen.
Demzufolge habe ich 2 Oringe pro seite,mit einer zusätzlichen u-Scheibe
pro Seite.
Also eher ne Knüppel Harte Dämpfung.
Schütteln,Flattern der Blätter vieleicht?Was für Folgen haben denn zu wenige oder defekte O-Ringe bei niedriger/normaler Drehzahl?
Spurlauf nicht Einstellbar?
Ich mache dann jetzt aber nicht jeweils ein O-Ring Raus,und Teste

Harry
#11
Ok... ich mache für mein Problem mal nen neuen Thread auf 

Gruß
Daniel
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Daniel
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#12
nicht nur.Der Heli fängt an zu "wabbeln" - also eine Schwingung auf der Nickachse
Eine zu weiche Kopfdämpfung macht die Steuerung träger/gutmütiger (gut für Anfänger) und weniger Präzise (es kommt zum nachsschwingen der Rotorscheibe). Es Besteht aber die Gefahr das sich bei Extremen Manövern die Rotorebene so weit neigt, das die Blätter ins Heck einschlagen.
warum. Problem 1 gelöst also nächstes herOk... ich mache für mein Problem mal nen neuen Thread auf

#13
zu spätwarum. Problem 1 gelöst also nächstes her

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... highlight=
Gruß
Daniel
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Daniel
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