Mal kurz meine persönliche Meinung:
Könntet ihr eure Diskussion über den Acrobat nicht vielleicht in einen anderen Thread verlagern? Zumindest mich persönlich nervts. Ich würde gerne was über den Crossover lesen und lese nun seit einigen Seiten nur einen Streit von drei Leuten über den Acrobat. Jede Partei hat mittlerweile ihre Argumente angebracht aber trotzdem wird wieder in die selbe Kerbe gehauen...
Die Kritik am Crossover ist tatsächlich hier richtig und ich lese sie auch gerne, genau dafür ist ein Forum ja da. Aber die seitenlange Abhandlung über den Acrobat, nur weil hier möglicherweise sich jemand auf die Füße getreten fühlt weil sein Hubi "beleidigt" wurde (wenn es nicht so ist, vergesst den letzten Satz, mir kommts halt so vor) ist hier nicht ganz richtig.
So jetzt zerhackt bitte nicht mich nur weil ich das obige geschrieben habe, wie ich schon sagte, ist es nur meine Meinung.
Zum Crossover. Die Gewindestangen finde auch ich nicht besonders schön. Der Vitalij hat zum Beispiel auf seinem Heck eine Aluhülse über der Gewindestange, so dass dieses deutlich besser und hochwertiger wirkt (nicht so gebastelt halt). Ich habe den Yogi auch hierauf angesprochen und bin von Argumenten hiergegen erschlagen worden. In der Flut der Argumente hörte sich das auch vernünftig an und konntern konnte ich auch nicht... außer mit der Optik. Allerdings sieht das Chassi bis auf die Gewindestangen wirklich klasse aus (auch wieder meine Meinung bzw. Geschmack).
Was mir persönlich aber am Besten gefällt ist die Geräuschentwicklung in der Luft

Das kann ich beurteilen weil ich doch mittlerweile bei den meisten Testflügen dabei war und sogar schonmal selber geschwebt bin (nur geschwebt!).
Gruß
Jürgen