ok, dann hab ich mich irgendwo verlesen

dann passt der ja eigentlich perfekt

hatte nen 12er (60iger Maingear) drauf, das ergibt auf 60% Öffnung am Jazz gute 2100RPM. Ein 11er hätte ich eventuell auch noch.Bayernheli01 hat geschrieben:@timmey
noch ne Frage:
welches ritzel hattest du bei dem Z20 drauf und wieviel UPM am Kopf????
MOMENT!!!Timmey hat geschrieben:Nene der hat KV1700 das 60iger Frontgear ist Pflicht.
Nein damit hast du auf jeden Fall weniger Flugzeit, da deutlich schwerer und länger (mehr Luftwiderstand). Die GAUI Blätter würde ich als Rundflieger aber trotzdem rausschmeissen, die sind viel zu agil. Ein sehr gutes Blatt ist das BBT MANIAC 503mm CFK. Stabilität vom allerfeinsten, Verbrauch geht aber mit dem Blatt auch nach oben. Ich würde es an deiner Stelle trotzdem in Kauf nehmen, das hilft ungemein schnell besser zu werden. Ich fliege momentan mit 500mm CF Blätter von MAH, das ist ein sehr guter Kompromiss zwischen den MANIAC und den GAUIs.Bayernheli01 hat geschrieben:na dann
freu ich mich auf mehr Power und gleichzeitig etwas mehr flugzeit
was meinst - wenn ich die GAUI CFK Blätter gegen Blattschmied 515er austausche, müsste ich doch noch mehr Flugzeit raus kriegen, mehr Ruhe weil weniger Agilität und damit stabiler für meine Zwecke - da ich noch keinen Kunstflug kann wirklich