Mein großes Maul, ich und ein 50er Raptor ...

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frankyfly
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#16

Beitrag von frankyfly »

Ähm , ich glaube die verlegung ist nicht so unbedingt 100% zu empfehlen, soweit ich das in Erinnerung habe sollte man die Antennen immer frei verlegen, sprich, nicht unter die Haube/in den Rumpf, wegen der hohen Frequenz wirkt so gut wie alles abschattend. man könnte überlegen den Empfänger hinten mit auf die Gyroplattform zu packen, der ist beim Rappen ja mechanish gut geschützt und liegt schöhn frei für die Antennen.
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Ladidadi
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#17

Beitrag von Ladidadi »

Kann Problemlos so verlegt werden!Nur nicht an CFK Teilen verlegen!

Edit:Du musst auch dran denken das die Servos alle weit vorn sitzen d.h. das du alle Kabel verlängern müsstest!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
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bastiuscha
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#18

Beitrag von bastiuscha »

wassn nu...geht das so, oder nicht?! ;)
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Ladidadi
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#19

Beitrag von Ladidadi »

In der Englischen Anleitung ist ein Bild wie die Antennen IM Flächenmodell am besten verlegt werden sollen!
Gruss Daniel

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TommyB
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#20

Beitrag von TommyB »

Heli_Crusher hat geschrieben:
Also stehe ich nun ziemlich allein da ... Aber das kriegen wir schon hin.
Ganz sicher - und solltest du annähernd in der Nähe von 72336 wohnen würde ich mich als Hilfe anbieten...
Grüsse
Thomas

Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
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Heli_Crusher
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#21

Beitrag von Heli_Crusher »

Da liegen geschmeidige 388 Kilometer zwischen 72336 und 54516. :wink:

Mit den Maßstäben der Astronomen (nicht zu verwechseln mit den Astrologen ...) gemessen, sind wir nur 1/773 sec. voneinander entfernt. :)

Aber Spaß beiseite ...

Heute habe ich mehr als 11 Stunden über den Büchern gesessen und gleich werde ich zum Abschluß des Tages noch eine Projectbeschreibung zusammentippen, die bis spätestens morgen beim Dozenten sein muß. :oops:

Nach der anfänglichen Euphorie vorgestern und gestern, hat mich der Alltag wieder eingeholt und nun ist erst mal wieder Schule dran.

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
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