Wiederaufbau

Tom_Duly

Beitrag von Tom_Duly »

Reimann hat geschrieben: ...es muss dochj eine möglichkeit geben den mit irgendwas abzuschirmen!?
Moin Dirk,

hatte bei meinem EasyStar auch starke Störungen. Habe den Empfänger (Lexors Mini 6 oder so) in Alu Folie eingepackt und seit dem ist alles i.O.

lg
Tom
barnie

Beitrag von barnie »

Hi Dirk!

Denkst du das bringt wirklich was? Klar, ist das Spiel beim händischen Betätigen weg, aber wenn das Spiel für unsere Flugfiguren kritisch wäre, hätte Align schon die paar Euronen investiert. Ich bin sowieso überrascht, wie der Rex bei dem Spiel ruhig liegt und sauber zu steuern ist. Nach meinen "Verbesserungsorgien" am Pic, habe ich mir geschworen, dies beim Rex nicht anzufangen, denn es brachte wirklich bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten NICHTS!!!

Gruß RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hi rudi
klar er liegt schon einigermaßen ruhig aber man kann nicht die finger wie beim pic für einige sekunden vom sender lassen.
ich denke umso weniger spiel je besser und stabiler liegt er in der luft oder sehe ich das falsch.
ich bin halt modellbauer und suche nach möglichkeite immer was zu optimieren.

aber recht hast du irgendwo schon.
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
barnie

Beitrag von barnie »

Mein Rex liegt mit Originalanlenkungen so ruhig, dass ich den Knüppel für 30sek. loslassen kann (mein Rekord) - in der Halle. Draussen musst du immer knüppeln! Ansonsten soll sich jeder seinen Hubi vergolden, der mag! :)

RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Kolja

Beitrag von Kolja »

Witzig...
Ich Habe dort auch mein empfänger zwischengepropft(den selbigen sogar)
Bissel weiter nach hinten so das ich von hinten an den Quarz komme..
Schaumstoff zwischen gequetscht und gut ist...
Der regler ist nach unten mit dem wärmleitblech so Plaziert das das ding genauch über der nach unten liegenden aussparung liegt...
Bis lang hatte ich auch noch keine Störungen und will auch keine "3MalaufHolzklopf"
Gruß Kolja
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Hallo reimann,
wie kann ich denn den empfänger bisschen vom regler abschirmen?? ich kann das nicht anders verlegen weil die kabel der servos zu kurz sind und der regler zu groß das ist ein hacker B40-heli.
Ich habe auch den Hacker 40er, aber nicht innen sondern untendrunter. Da kann man dann auch wunderschön den Klotz noch etwas hinundherschieben, bis man den Schwerpunkt mit den TP2100 hinbekommt. Er schaut halt unten dann raus - aber über Ästhetik oder gar "Scale innendrin" kann man beim Rex m.E. eher nicht streiten. Fliegen solls halt - feddich.

Grüße Wolfgang
johann

Beitrag von johann »

Hi,
in der industrie wird mit weissblech abgeschirmt, zu bekommen von Konserven.
Ich hab zwar noch nicht meine elektrick, wollte aber auch den regler an die seite pappen.
Die Nick-anlenckung werde ich mir aber auch noch vornehmen, da sind ja sogar die drähte von meinem slowy dicker
mfg
Johannes
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“