Crizz hat geschrieben:Niggo, calm down - zur Not lies es dreimal und beton es anders, es ist ne wertfreie Äußerung die er sicher nicht als Angriff auf eine Person gemeint hat. Ansonsten kann ich mir nur ob einiger anderer Äußerungen an den Kopf fassen, wenn auf der einen Seite wegen jedem Larifari seitenweise über Sicherheitsrisiken geschrieben wird, aber am Gyro munter adaptiert wird.
Von daher macht was ihr wollt, aber dann jammert nicht rum - und stehlt anderen nicht die Zeit, die brauchbare Ratschläge einbringen.
Offensichtlich hast Du es auch nicht verstanden. Kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich weiß auch nicht, was Du Dich da reinhängst. Das geht mir jetzt im Übrigen schon zuweit in Off-Topic und Foren-Trollerei....
Du brauchst auf meine Posts ja nicht zu antworten, wenn sie Dir nicht passen. Ich halte mich jedenfalls an die Netiquette, die ja auch verbindlich für dieses Forum sein soll. Darin steht: "Wie überall im Netz erwarten auch wir, dass die Benutzer sich an die üblichen Umgangsformen halten. Siehe auch Netikette bei Wikipedia.
Dies gilt sowohl für das Forum als auch für den IRC-Chatraum. Einen freundschaftlichen Umgangston und Respekt dem jeweiligem Gegenüber sehen wir als selbstverständlich an." (Quelle: Forumsregeln)
Der Begriff "Schwachsinn hoch 3" entspricht IMHO dem nicht und ist IMHO eine Herabsetzung des Anderen und IMHO in diesem Sinne dann auch schon beleidigend. Du siehst, ich verwende bewusst an dieser Stelle die Kürzel "IMHO". Sollten ToxicTear und Du auch mal machen.
@ alle: Back to topic:
Ich habe bei allen meinen Futaba Gy401 die Steckernasen abgeschnitten, da die sonst nicht in meine Spektrum-Empfänger passen. Einen Kreisel habe ich mal an den Händler (mit abgeschnittenen Steckernase) retourniert. Der hat den Gy401 dann nach Robbe eingeschickt, die einen neuen Stecker montiert haben. Danach habe ich den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen. War also kein Problem.