Also vom Spritverbrauch....naja...
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
aber das muss es Dir einfach Wert sein sonst lass es sein !!!
mfg. Tom
D.h., hab mal gehört so 700ml pro 15 Minuten?newjack hat geschrieben:Hi !!!
Also vom Spritverbrauch....naja.......wenn du ein sparsamer bist, dann würde ich mir den 90iger nicht zulegen...ausser mit Löterle Vergaser und 0 Prozent Nitro...aber sonst meiner schluckt schon gewaltig
![]()
aber das muss es Dir einfach Wert sein sonst lass es sein !!!
mfg. Tom
Komisch was habt ihr für Schluckspechte!! Mein 60iger mit original TT-Motor hat gerade mal in 10 Minuten etwas über einen halben Tank gebraucht!!!Heli_Freak hat geschrieben:D.h., hab mal gehört so 700ml pro 15 Minuten?newjack hat geschrieben:Hi !!!
Also vom Spritverbrauch....naja.......wenn du ein sparsamer bist, dann würde ich mir den 90iger nicht zulegen...ausser mit Löterle Vergaser und 0 Prozent Nitro...aber sonst meiner schluckt schon gewaltig
![]()
aber das muss es Dir einfach Wert sein sonst lass es sein !!!
mfg. Tom
Das wären dann bei uns hier ca. 25 Euro für ne Stunde Fliegen... Mahlzeit.Ringding hat geschrieben:Der TT-Motor braucht auch weniger als die OS oder YS. Und die größeren Dinger schlucken klarerweise auch mehr. Mit 30% Nitro und YS-Motor schafft man die 700ml wahrscheinlich in 11-12 min.
Bitte wenn schon einen TT70!!! 8)Oder fliegst Du einen 60iger mit einem 50iger Motor??? Außerdem fliege ich mit 10% Nitro!! Bezahle für 10 Liter 33 Euro!!newjack hat geschrieben:Tja Ringding !!!!
Du nimmst mir schon wieder das Wort aus dem Munde......sag fliegst du auch einen 90iger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja so ist es ein OS 91 oder ein TT50 ist schon ein Unterschied !!!!
Wie VW Golf und Chevrolet V8.......natürlich nicht so Krass, aber vom Hubraum her gesehen....![]()
mfg. Tom
Schon besser!!newjack hat geschrieben:@ Raptor 60 !!
Sorry verschrieben ....OK dann Audi A6 und Chevi V8 *lol*
mfg. Tom