Naja, das heisst, erstmal bastelnTom_Duly hat geschrieben:... oder mal etwas fliegen ?
Werde gleich Haare schneiden, und dann in die Sonne, T-Rex reparieren, und dann natürlich wieder kaputtmachen

Naja, das heisst, erstmal bastelnTom_Duly hat geschrieben:... oder mal etwas fliegen ?

Wieso Hydraulik?merlin hat geschrieben:huhu rotkäppchen.
ist bernie jetzt auch schuld wenn das getriebe nicht hält?
oder die hydraulik ausfällt?
*fiesgriiiiiiiiiiiiiiiins*
micha
weil das schumis offizielle ausfallursache war.tracer hat geschrieben:Wieso Hydraulik?

OK, danke.merlin hat geschrieben:weil das schumis offizielle ausfallursache war.tracer hat geschrieben:Wieso Hydraulik?
micha

Sehe Ich anders, die Leute schauen nicht wegen MS die Rennen an, so interessant war F1 selten zuvor. Kimi rocks !!!tracer hat geschrieben:Bin mal auf morgen gespannt, wenn der Statist (ja, bleibe ich bei), die WM gewinnt, dann wars das mit den Quoten, Bernie....
http://sport.ard.de/sp/formel1/news2005 ... ende.jhtml

Bin mal gespannt, ob Du recht hast.willie hat geschrieben: Sehe Ich anders, die Leute schauen nicht wegen MS die Rennen an, so interessant war F1 selten zuvor. Kimi rocks !!!

*lol*Crazy Pilot hat geschrieben:Nee, hab ne TV-Karte. Die läuft dann im Background, und wenn Schumi endlich draußen ist, schau ich mir das Rennen an.

Und ich mag es nicht, wenn jemand anders als MSC auf 1 ist ...Crazy Pilot hat geschrieben:Ich kanns halt nicht mit ansehen, wenn dieser Mann in Rot gewinnt...