Naja, das heisst, erstmal bastelnTom_Duly hat geschrieben:... oder mal etwas fliegen ?
Werde gleich Haare schneiden, und dann in die Sonne, T-Rex reparieren, und dann natürlich wieder kaputtmachen

Naja, das heisst, erstmal bastelnTom_Duly hat geschrieben:... oder mal etwas fliegen ?

Wieso Hydraulik?merlin hat geschrieben:huhu rotkäppchen.
ist bernie jetzt auch schuld wenn das getriebe nicht hält?
oder die hydraulik ausfällt?
*fiesgriiiiiiiiiiiiiiiins*
micha
weil das schumis offizielle ausfallursache war.tracer hat geschrieben:Wieso Hydraulik?

OK, danke.merlin hat geschrieben:weil das schumis offizielle ausfallursache war.tracer hat geschrieben:Wieso Hydraulik?
micha

Sehe Ich anders, die Leute schauen nicht wegen MS die Rennen an, so interessant war F1 selten zuvor. Kimi rocks !!!tracer hat geschrieben:Bin mal auf morgen gespannt, wenn der Statist (ja, bleibe ich bei), die WM gewinnt, dann wars das mit den Quoten, Bernie....
http://sport.ard.de/sp/formel1/news2005 ... ende.jhtml

Bin mal gespannt, ob Du recht hast.willie hat geschrieben: Sehe Ich anders, die Leute schauen nicht wegen MS die Rennen an, so interessant war F1 selten zuvor. Kimi rocks !!!

Und ich mag es nicht, wenn jemand anders als MSC auf 1 ist ...Crazy Pilot hat geschrieben:Ich kanns halt nicht mit ansehen, wenn dieser Mann in Rot gewinnt...