die pirorate ist echt der hammer, das ist mehr als zwei piros pro sekunde

da ist man mal am falschen rechner und vergisst sich umzumelden

also, das war von mir, chrisk83

Am Heck ???3d hat geschrieben: und etwa 8° vorspur eingestellt.
Also sei mir ned bös aber ihn so schwach anzumaulen weil er es so eingestellt hat wie es in der Anleitung steht is schon dezent daneben. Vielleicht hilfts ja wennst dein Kopf noch paar mal öfter gegen die Wand haust.TimoHipp hat geschrieben:Am Heck ???3d hat geschrieben: und etwa 8° vorspur eingestellt.
Sorry aber da fällt mir echt nichts mehr ein![]()
Timo
Er meint 8° Heckblattwinkel als Grundeinstellung und das ist völlig korrekt für das Spartan Setup.TimoHipp hat geschrieben:Am Heck ???3d hat geschrieben: und etwa 8° vorspur eingestellt.
Timo
Um die 30 oder weniger scheint bei Futaba normal zu sein. Ich fliege sogar nur 27 im 500er.3d hat geschrieben: empfindlichkeit kann ich zwischen 30-35 fliegen, je nach drehzahl.
habt ihr eigentlich auch das weiße dünne pad benutzt?
oder nur das normale?
Vielleicht hilfts ja wennst dein Kopf noch paar mal öfter gegen die Wand haust.
in der anleitung steht, daß das heck mechanisch zu empfindlich/steif ist, wenn man unter 35 kommt.Um die 30 oder weniger scheint bei Futaba normal zu sein. Ich fliege sogar nur 27 im 500er.
Chris_D hat geschrieben:Er meint 8° Heckblattwinkel als Grundeinstellung und das ist völlig korrekt für das Spartan Setup.TimoHipp hat geschrieben:Am Heck ???3d hat geschrieben: und etwa 8° vorspur eingestellt.
Timo
ja so sieht das aus.yogi149 hat geschrieben:das glaube ich auch.3d hat geschrieben: das würde beudeuten, gute 2kW gehen im bruchteil einer sekunde aufs heck.
[highlight=red]muss ich demnächt nochmal gegenprüfen[/highlight]