Agusta A109 Coast Guard
- Bayernheli01

sieht bestimmt lustig aus

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
Nur der Federstahl an sich und die Schaumgummi-Räder. Ansonsten nicht.
Jetzt bräuchte n programmierbaren Sanftnalauf. So ne Minute hochlaufen
Jetzt bräuchte n programmierbaren Sanftnalauf. So ne Minute hochlaufen

Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
controlled by:
So...auch Blätter tauschen hat nix gebracht. Dafür muss ich halt üben den durch Pitchen ruhig zu halten. Wird aber net 100% gelingen. Schade aber kann man wohl nix ändern.
Evtl. wird es besser, wenn ich auf weicherem Untergrund hochlaufen lassen. Aber dafür fehlt mir das Wetter.
edit: Der LiPo-Blitzer hat irgendwie die Programmierung verloren und arbeitet jetzt für 5S. Tolle Wurst, weil ich komm da net mehr ran, um den zu programmieren. Naja dann isses halt ne Beleuchtung
Evtl. wird es besser, wenn ich auf weicherem Untergrund hochlaufen lassen. Aber dafür fehlt mir das Wetter.
edit: Der LiPo-Blitzer hat irgendwie die Programmierung verloren und arbeitet jetzt für 5S. Tolle Wurst, weil ich komm da net mehr ran, um den zu programmieren. Naja dann isses halt ne Beleuchtung

Helis:
controlled by:
controlled by:
[quote="EagleClaw"]Evtl. wird es besser, wenn ich auf weicherem Untergrund hochlaufen lassen. Aber dafür fehlt mir das Wetter.
quote]
Ich glaube das das hilft. Ich hab meine BO und BK immer von eine Wiese oder einen weichen Teppich gestartet. Keine Probleme. In Februar wollte ich was Testen und bin ich gestartet auf einen Parkplatz - harte Boden.
Mensch ,das waren Sprünge von beides Helis bei hochfahren.
Erst ,wie ich einen Teppich untergelegt habe ,war's vorbei.
quote]
Ich glaube das das hilft. Ich hab meine BO und BK immer von eine Wiese oder einen weichen Teppich gestartet. Keine Probleme. In Februar wollte ich was Testen und bin ich gestartet auf einen Parkplatz - harte Boden.
Mensch ,das waren Sprünge von beides Helis bei hochfahren.
Erst ,wie ich einen Teppich untergelegt habe ,war's vorbei.
Gruß Pavel
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz JetiDMFV
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz JetiDMFV
- Bayernheli01
Na so ne hochnäsige MaschineEagleClaw hat geschrieben:Ok...dann halt immer auf Teppich fliegen...kannsch ja in der Wohnung auch mal probieren.

will se nur auf Teppich starten und landen

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Carsten
leider nix mehr Heli
Die Damen haben so ihre eigenheiten .....lol
Timo
Timo
Bayernheli01 hat geschrieben:Na so ne hochnäsige MaschineEagleClaw hat geschrieben:Ok...dann halt immer auf Teppich fliegen...kannsch ja in der Wohnung auch mal probieren.
![]()
will se nur auf Teppich starten und landen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
Naja kann es leider nicht ändern. Überlege schon die ganze zeit, wie ich es machen könnte. Das Einzige, was mir einfällt, ist ein gefedertes Fahrwerk. Aber das ist aufwändig. Und so richtig habe ich noch keine Idee.
Ein langsamerer Anlauf bringt nur beim Hochfahren was. Beim Runterfahren würde sie dennoch springen. Mal sehen wie es auf Rasen ist.
Ein langsamerer Anlauf bringt nur beim Hochfahren was. Beim Runterfahren würde sie dennoch springen. Mal sehen wie es auf Rasen ist.
Helis:
controlled by:
controlled by:
Wie heißt es bei JBO so schön...Heute ist ein guter Tag zum Sterben...
Wollte heute die Dicke ausführen. Perfektes Wetter. Vorher bissl mitm ECO8 noch geübt. Dann angeschmissen. Leichte Vibs, aber die kannte ich schon. Dann dacht ich mir, los gehts.
Pitch gegeben. Und noch vor dem Abheben ein übelstes Aufschaukeln, ein Knall und es war vorbei. Flugzeit ca. 0,00 sec.
Erste Schadensbilanz:
Mechanik: komplett im Eimer
Akku: ok
Blätter: ok
Rumpf: Vorderteil zerrissen, HLW zerrissen, sonst soweit ok.
Ich geh jetzt kotzen...
Wollte heute die Dicke ausführen. Perfektes Wetter. Vorher bissl mitm ECO8 noch geübt. Dann angeschmissen. Leichte Vibs, aber die kannte ich schon. Dann dacht ich mir, los gehts.
Pitch gegeben. Und noch vor dem Abheben ein übelstes Aufschaukeln, ein Knall und es war vorbei. Flugzeit ca. 0,00 sec.
Erste Schadensbilanz:
Mechanik: komplett im Eimer
Akku: ok
Blätter: ok
Rumpf: Vorderteil zerrissen, HLW zerrissen, sonst soweit ok.
Ich geh jetzt kotzen...
- Dateianhänge
-
- Nachher...
- Bild 039.jpg (551.56 KiB) 775 mal betrachtet
-
- Nachher...
- Bild 038.jpg (736.41 KiB) 800 mal betrachtet
-
- Nachher...
- Bild 037.jpg (1.67 MiB) 820 mal betrachtet
-
- Vorher...
- Bild 034.jpg (1.79 MiB) 728 mal betrachtet
-
- Vorher...
- Bild 035.jpg (1.42 MiB) 727 mal betrachtet
-
- Vorher...
- Bild 036.jpg (794.26 KiB) 726 mal betrachtet
Helis:
controlled by:
controlled by:
ach du sscheiße........ das tut mir richtig leid für dich!!!!!!!!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Oh nein ....
Mein Beileid !!!!
Timo
Mein Beileid !!!!
Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler