ich lasse mich auch malüberraschen, habe gerade alles auf Spektrum umgestellt bzw. bin noch dabei alles einzubauen !
Gruß
Uwe

Dass FASST in D ohne Bestandsschutz verboten wird, ist sehr unwahrscheinlich, auch wenn einige Systeme offensichtlich die Norm sehr weit auslegen.135erHeli hat geschrieben:Ich frage mich wenn die 2.4GhZ wieder verbieten tun,bekommen wir unser Geld dann wieder?Ich mein hab das ja gekauft um es benutzen zu können
Du meinst 2G4 allgemein, oder?FPK hat geschrieben:Dass FASST in D ohne Bestandsschutz verboten wird, ist sehr unwahrscheinlich, auch wenn einige Systeme offensichtlich die Norm sehr weit auslegen.135erHeli hat geschrieben:Ich frage mich wenn die 2.4GhZ wieder verbieten tun,bekommen wir unser Geld dann wieder?Ich mein hab das ja gekauft um es benutzen zu können
Naja, bei den anderen wäre ich mir bezüglich Bestandsschutz nicht ganz sichertracer hat geschrieben:Du meinst 2G4 allgemein, oder?FPK hat geschrieben:Dass FASST in D ohne Bestandsschutz verboten wird, ist sehr unwahrscheinlich, auch wenn einige Systeme offensichtlich die Norm sehr weit auslegen.135erHeli hat geschrieben:Ich frage mich wenn die 2.4GhZ wieder verbieten tun,bekommen wir unser Geld dann wieder?Ich mein hab das ja gekauft um es benutzen zu können
Böser, böser FPKFPK hat geschrieben:
Naja, bei den anderen wäre ich mir bezüglich Bestandsschutz nicht ganz sicher