Richtig! GOIL wird es, wenn "Mann" das ganze Hick-Hack mit dem Zoll durchmacht und beim öffnen des Pakets die Sichtkontrolle mit dem Beamten vornimmt und sich gebrauchte Teile darin befinden, obwohl NEU bestellt wurde...

Es handelte sich zwar nur so um die 40,- Euro, trotzdem sehr ärgerlich...ich hatte im Amiland 3 Servos bestellt Stückpreis umgerechnet 10,- Euro, (Deutschland ca. 20,- Euro) trotz Versand+Zoll wäre ich da richtig in der Gewinnzone gewesen! Die Ware wurde als 100 % ige Neuware deklariert, bei ca. 8500 positiven Bewertungen...warum nicht?
Achso Rekordhalter im Zollamt Kassel bin ich auch noch geworden...

wie ein weiterer sehr netter Zollbeamter (nicht ironisch gemeint) mir sagte, dass ich bis dato die geringst Zollgebühren bezahlen musste und "nur" wegen ein paar Cent auf das Zollamt fahren musste, sonst wäre die Abwicklung aufgrund des Wertes so zugestellt worden! Juchhuuuuu 50 km umsonst gefahren...Gott sei Dank kostet der Liter Super "nur" 1,549...

*god shave the queen*
Der einzige Trost war, das mich eine wirkliche knackige Zollbeamtin bedient hatte....da waren die Servos kurz mal Nebensache...
Fazit: Einmal und nie wieder...........