Soooooooooooooooooooooooooo geil war es ... entschuldigt meine Euphorie
Zunächst nocheinmal ein herzliches Dankeschön an Anke und Harry für die absolut tolle Organisation. Natürlich an Alle die an meiner Edge mit rumgefummelt haben.
Trotz Flyfrogs bedenken verlief der erste Flug ... und der 2. und 3. und 4. Flug ja einwandfrei. Man ist das Gefühl toll "mal was anderes" als´n Heli in der Luft zu haben
Richtig schön, die ganzen Leute mal kennegelernt zu haben, auch wenn ich leider leider vorher nicht die die Forumsnamen derer erfahren hab, die schon früher nach Hause gingen. Ohne Ausnahme(!) ... ein sympathischer, netter Haufen voller Fliegerchaoten ... hehehe
Hmmm, ich konnte heute selbst wieder merken ... ich bin ein Modellflieger ... weniger Modellbauer
... nu muss ich aber doch noch protzen

... gerade als Kraftei vom Hofe geritten ist, dachte ich mir noch ne Runde mit dem Tomahawk zu fliegen.
Naja, nach ein paar missglückten Flips ( das waren dann doch runde Loopings ) habe ich den Heli einfach mal "oben" auf dem Rücken stehen gelassen. So rum schwebt der ja fast noch ruhiger
Musste ja sofort nach Onkel Walter schreien ..hihihi
Einmal hab ich ihn dann auch von der Seite über Roll auf´n Rücken gelegt ( den Hubi, nicht den Walter ). Allerdings ist das ja mein altbekanntes Problem ( Helistarter kennt es ), dass der Kopf vom V1 mit den Paddelgewichten super träge ist. Stanilo hat es ja noch aufgenommen. Hoffe es gibt die Möglichkeit daran zu kommen
Und die, die nicht da waren oder die früher wegfuhren ...... Äääääätsch .... Spanien hätte auch ohne euch gewonnen
Jetzt stell ich mir nur noch eine Frage ..... WANN ??? Wann werde ich hier den Thread entdecken: "Hubi-Meeting im Bergischen Land-Nr
3" ???
..so long
Christian