M3LON hat geschrieben:Hier nochmal die Bilder, könnte heulen wenn ich den Scorpion sehe ...
Andere wären stolz auf den Rallyestreifen.
*schnellwegrenn*
M3LON hat geschrieben:Hier nochmal die Bilder, könnte heulen wenn ich den Scorpion sehe ...
Hi, mom, schau ich dir gleich nach.ToxicTear hat geschrieben:@Jan
nur mal so aus interesse: Hat der Pack (oder einzelne Zellen) noch Spannung oder is da die interne Sicherung geflogen?
Ein (billiger) LiPo währe vermutlich in Rauch aufgegengen wenn er derart überlastet gewesen währe...
cu
Andi
Alles klar, werd ich tunenedhil hat geschrieben:...oder du behauptest einfach, du wärst so tief auf dem Rücken geflogen, das der Motor am Asphalt gekratzt hat...![]()
*und weg*
Nee, mich interesiert das herzlich wenig ob da jetzt Eloxierung dran ist oder nicht, seh ich ja im Flug net und solange er weiter so läuft.HoneyBeeKing hat geschrieben:es gibt den Motor ja auch als Bausatz und diverse Teile ja auch als Ersatz.....z.B. bei litronics200.de
Vielleicht bekommst da ja auch die Glocke? Einfach mal den Herrn Graf fragen?!
Danke fürs messen!M3LON hat geschrieben:Edit: Ich bekomme mit meinem Ultra genauen Messgerät am Dean noch zwischen 6+ und 12V angezeigt, hat leider keine digitale Anzeige, sondern nur so Lämpchen. Sicherung scheint also nicht ausgelöst zu haben.
Falsch!ToxicTear hat geschrieben:iese Behandlung und sie liefern immer noch Strom![]()
lolHochlaufenlassen will ich ihn jetzt nicht unbedingt damit
Stimmt der is ja leer. Erst laden!M3LON hat geschrieben:Hochlaufenlassen will ich ihn jetzt nicht unbedingt damit
Mist, jetzt lad ich den doch schon mit 3C ....ToxicTear hat geschrieben:PS.: Nur zu Sicherheit: Ich mein das natürlich NICHT ernst und würde den Pack nicht mal laden versuchen