beweis mir das mal

Wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig - und den Beweis liefere ich dir gerne noch nach, hab die Flüge gelogged. Kannst dir dann anhand der Flugzeit und des Gesamtstrombedarfs die verbrauchte Energie pro Flugminute selber nachrechnen, kein Problem. Ich würde sowas hier nicht posten wenn ich es nicht belegen könnte.Crizz hat geschrieben:Und der Strom-Mehrverbrauch hielt sich mit 10 - 12 mAh / Flugminuten echt in Grenzen
Snakes sind aufeinander folgende Rückwärts und RückenrückwärtshalbkreiseCrizz hat geschrieben:das ich mal versucht habe, Snakes draus zu machen
aber dann auch nachmachenM3LON hat geschrieben:Das zeigst mir dann mal live in Schmoldow @ Picc-Sel
Kenn's bisher nur ausm Sim
naja, den Absturz kann man belibig einleiten, kannst also das Crizz-Absturz-Special erfindenCrizz hat geschrieben:Seit wann laufen Schlangen rückwärts ( und drehn sich dabei auf´n Rücken ? ) ? Ich kenn das nur von RF G3.5 aus den Trainingseinheiten zu Figuren, da gibbet ja so viel ( und was mit wechsel Normal-Inverted is mri da noch net aufgefallen, aber da gibbet ja sicher auch wieder Varianten ) - Is aber auch egal, sah jedenfalls lustich aus. Geben wir dem Kind nen neuen Namen, dann paßt´s doch. ( gibt´s eigentlich Figuren, die noch keinen Namen haben, oder sind schon alle erfunden ?)