Nun ist's der Regler, ich brauche wieder nen Tipp

Mataschke

#46 Re: Nun ist's der Regler, ich brauche wieder nen Tipp

Beitrag von Mataschke »

dankö :-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Arkaas

#47 Re: Nun ist's der Regler, ich brauche wieder nen Tipp

Beitrag von Arkaas »

Mataschke hat geschrieben:dankö :-)
Gern geschehen! :wink:
Man sollte hegen und pflegen was einen einzigartig macht, egal was es ist! :jo:

MT E325: orig Regler&Motor, 3xHS-56HB an TS, 9257 am Heck, GY-401, MX16s auf Jeti 2G4 umgebaut, Ultramat 14
MT E325 SE: orig Regler & Motor, 3xHS-56HB, 9257 am Heck, GY-401,325er HT-Blätter
Crizz
#48 Re: Nun ist's der Regler, ich brauche wieder nen Tipp

Beitrag von Crizz »

Ich glaub ich schreib bald ein Buch : " Der Mini-Titan - Aufzucht, Hege & Pflege" :D

freut mich das die Idee so viel Anklang findet, vor allem das sie auch schon zur Zufriedenheit durchgeführt wurde. Wie bei den meisten Dingen ist´s halt so das man es sich manchmal nur schwer vorstellen kann, und dann die Wirkung live erleben muß - so ging´s mir ja damals mit dem vorheizen der Lipos ( Micha, kannst dich noch an HHH erinnern ? Hallentreffen, die beiden Akkus vom X-Pro ? ;) ).

In meinen Augen jedenfalls ne Sache, die sich lohnt - wer einen bereits im Einsatz befindlichen Vogel der Behandlung unterziehen will kann ja mal zum Spaß vorher die Flugzeit udn Ladekapazität notieren und dann unter gleichen Bedingungen nach der Behandlung. Bei meinem Vogel hat es zwar "nur" 10 mAh / Flugminute den Energie-Durst reduziert, aber ein Zeichen dafür, das es auf jeden Fall einen Vorteil mit sich bringt - wenn nicht zuletzt zu gunsten der Lebensdauer einiger Teile.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
RT1150

#49 Re: Nun ist's der Regler, ich brauche wieder nen Tipp

Beitrag von RT1150 »

Crizz hat geschrieben:Ich glaub ich schreib bald ein Buch : " Der Mini-Titan - Aufzucht, Hege & Pflege"
Würde beim Lesen aber nur halb so viel Spaß machen . A bisserl OT muß schon sein . :lol:
Grüße Peter

Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II

Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
bvtom

#50 Re: Nun ist's der Regler, ich brauche wieder nen Tipp

Beitrag von bvtom »

Crizz hat geschrieben:Ich glaub ich schreib bald ein Buch : " Der Mini-Titan - Aufzucht, Hege & Pflege" :D

*lol*

Hier ein Vorschlag für das Vorwort.

Der Mini Titan ist ein lustiger Vogel aus der Gattung der Drehflügler.
In diesem Buch sind die Kniffe, Tricks und Tipps zusammengefasst, damit der kleine Zeitgenosse sich über ein langes Leben bei bester Gesundheit erfreut.
Gruß
Tom

wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Crizz
#51 Re: Nun ist's der Regler, ich brauche wieder nen Tipp

Beitrag von Crizz »

Super, ich engagier euch als Ghostwriter :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
iRONLiON

#52 Re: Nun ist's der Regler, ich brauche wieder nen Tipp

Beitrag von iRONLiON »

die PN bnitte auch an mich :oops:
mit Grüßen, der Löwe

PiccoZ ------->zerstört (ja das geht ;) )

HM5#4 ----> PHASE II (Kohlenstoff); HeliTech 1000mAh ---------------->alles, KOAX-3D ! VITRINE !
HM59#D --> RK400SD; SAB-Blätter; RED POWER 1800mAh 16C ------> Heckschweber !VERKAUFT !

MT E325 --> Orig.TT-Antrieb, TS S3114, GY401 + S3114; Carbon Heckanlenkung, ALU-ZS, ALU-Blatthalter, ALU-Mischerhebel, ALU-Pitchkompensator, ALU-TS; 3s2p LiMn 2800mAh
RT1150

#53 Re: Nun ist's der Regler, ich brauche wieder nen Tipp

Beitrag von RT1150 »

Crizz hat geschrieben:Super, ich engagier euch als Ghostwriter
Bei meinen Rudimentären MT-Kenntnissen wird das dann wirklich ein Geisterbuch . :)

Bei Tom´s Vorwort hatte ich sofort die Stimme vom alten Grizmek im Ohr .
Der MT ist ein kleines possierliches Insekt und gut an seinem characteristischem Motorgeräusch zu erkennen . Man trifft ihn oft in der Nähe von Flugplätzen und auf großen Wiesen an . Oft in Begleitung von merkwürdigen Wesen mit Kästen vor der Brust . .......
Grüße Peter

Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II

Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“