Obwohl sich Chirac öffentlich FÜR die EU Verfassng ausgesprochen hat...plotter hat geschrieben:sagen, sondern auch an Chirac, der denen, die
RESPEKT vor den Franzmännern!
Obwohl sich Chirac öffentlich FÜR die EU Verfassng ausgesprochen hat...plotter hat geschrieben:sagen, sondern auch an Chirac, der denen, die
Ich denke, die Politiker haben einfach überhaupt keine Ahnung, wie es jemand geht, der ein niedriges oder "normales" Gehalt bekommt und eine Familie ernähren muß.Wenn ich für meinen Köter Futter kaufe, dann wird das mit 7% besteuert.
Wenn ich für mein Baby Windeln kaufe, dann darf ich 16% latzen.
(nur mal so Beispielhaft erwähnt)
Aber alles schreit: Die Deutschen sterben aus.
Darum geht es aber doch gar nichtUnd fair enough, wer keinen TV hat und uber Inet "schwarz" sieht sollte ruhig bezahlen !!
Aber genau das ist doch das Fass zum aufmachen.(Jonas, Schulen... mach doch jetzt kein Fass auf..)
Überspitzt gesagt, könnte ich jetzt antworten:missmystic hat geschrieben:@tracer
Das mit der Bekannten ist schon doof, aber sie hat die besseren Möglichkeiten als single nen Job zu bekommen als wie Jemand mit Kinder.
Nein, sobald Du einen Rundfunkempfänger hast, musst DU auch zahlen.@GEZ
Kann man TV nicht abmelden und ganz auf Premiere umsteigen?
mit dieser äusserung wäre ich an deiner stelle enorm vorsichtig.Plotter hat geschrieben:Ich bin so fertig, dass ich mittlerweile auf jeden Arbeitslosen eine Wut habe.
Wenn sich keine Regierung findet die genau dafür eine Lösung hat wird es in Deutschland einestages wieder gewalltig knallen.Wenn ich das so gegenrechne mit der Miete und so hat mein Schwager mehr Netto als ich
War nicht auf Dich bezogen.skysurfer2000 hat geschrieben: sorry, das ich das vorhin so hart geschrieben habe.