Findest du oft erst wenn sie im Mähwerk umherschlagensungamer hat geschrieben:Meinst du vielleicht Mais??? Der würd so hoch und da sind die Modelle auch sehr schwer zu finden

Findest du oft erst wenn sie im Mähwerk umherschlagensungamer hat geschrieben:Meinst du vielleicht Mais??? Der würd so hoch und da sind die Modelle auch sehr schwer zu finden
und ne Leiter.... du kennst Murphy? Und du kennst di Basketballkörbe die du waagrecht unter die Decke fahren kannst?bernharda hat geschrieben:Ähhh... was das Wiederfinden angeht kann ich halt Hallen nur empfehlen. Plastiktüte und Handfeger reichen da vollkommen!
Sind die Hühner platt wie'n Teller, war der Traktor wieder schneller.... oder so ähnlichHeli_Crusher hat geschrieben: @Tüftler
Es heißt: Liegt der Bauer tot im Zimmer; Dann lebt er nimmer. Liegt die Bäuerin tot daneben; Ist sie auch nicht mehr am leben. Oder so ...
Raucht der Knecht im Stall sein Hasch, lallt die Kuh -Wasch ischn dasch ?Heli_Crusher hat geschrieben:Ist dem Bauern kalt im Schuh; Dann steht er in der Tiefkühlturh.
Ich empfehle auch Weizen...sollte man immer ein paar dabei haben, falls man sein Modell doch nicht mehr findet.. Ob dunkles oder helles ist eher egal..Peter F. hat geschrieben:Ich empfehle Weizen, aber man sollte immer etwas dabei haben, womit man den Heli rausschneiden kann.
Moooment ! Du sagtest doch immer:snowboarder hat geschrieben:Ich empfehle auch Weizen...sollte man immer ein paar dabei haben, falls man sein Modell doch nicht mehr findet.. Ob dunkles oder helles ist eher egal..Peter F. hat geschrieben:Ich empfehle Weizen, aber man sollte immer etwas dabei haben, womit man den Heli rausschneiden kann.![]()
![]()
LatürnichNatürlich...Peter F. hat geschrieben: Moooment ! Du sagtest doch immer:
"Es ist gut, immer einen Whiskey dabei zu haben, wegen der Schlangenbisse. Außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."
Oder nicht ?
Genau, weil ein bisschen Geduld braucht man möglicherweise..Peter F. hat geschrieben:...und nicht den Grill vergessen, mit dem du den Milchreisersatz zubereitest !![]()
(Falls es doch mal dauert, bis die Erntemaschinen kommen...)