ich sag jetzt mal Nichtsdetlef hat geschrieben:Oh Mist, ich bin so dämlich!! Die Länge vom Draht......

ich sag jetzt mal Nichtsdetlef hat geschrieben:Oh Mist, ich bin so dämlich!! Die Länge vom Draht......
Ja, ja, mach Dich auch noch lustig drüberDoc Tom hat geschrieben:ich sag jetzt mal Nichtsdetlef hat geschrieben:Oh Mist, ich bin so dämlich!! Die Länge vom Draht......
Na dann berichte maldetlef hat geschrieben:Ich geh mal vor die Tür fliegen...
Sehe ich auch so, wie oben beschriebendetlef hat geschrieben:Also liegt das Problem an anderer Stelle
Nee Doc, axial tut sich da nix. Habe fast das Servo in Verdacht. Wenn ich den StickDoc Tom hat geschrieben:@Detlef Hat sich Deine Herowelle gelöst ? Versuche mal axialspiel
Mir wäre wichtiger, dass Du nicht denkst ich bin blöd.detlef hat geschrieben:Wenn Berlin um die Ecke wäre, würde ich schnell mal vorbeikommen, damit Du nicht
denkst ich bin total blöd
Du sollst immer im Normalmode einstellen.detlef hat geschrieben:Habe das Heck jetzt im NM eingestellt
Ruf mich an, ich will das so doch nicht stehen lassen müssendetlef hat geschrieben:Die Heckeinstellung wurde nach Doc Tom vorgenommen.
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt:Doc Tom hat geschrieben:Du sollst immer im Normalmode einstellen.detlef hat geschrieben:Habe das Heck jetzt im NM eingestellt
Hätte ich schon längst gemacht, habe keine NR.Doc Tom hat geschrieben:Ruf mich an, ich will das so doch nicht stehen lassen müssendetlef hat geschrieben:Die Heckeinstellung wurde nach Doc Tom vorgenommen.
Hi Doc,Doc Tom hat geschrieben:ok morgen anrufenEine PN als Erinnerung hättest Du ruhig schicken können (sind ja noch 2-3 andere Anfragen
) Gleich kommt PN