RHF 2008 Nachwehen-Schwelg-Frag und Quasselfred

Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#16 Re: RHF 2008 Nachwehen-Schwelg-Frag und Quasselfred

Beitrag von pico500 »

1dfh hat geschrieben:Ok, ich schweg.

.
..... :P :P :P :wink:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#17 Re: RHF 2008 Nachwehen-Schwelg-Frag und Quasselfred

Beitrag von tracer »

ad 1)
Ich schreibe absichtlich keine Firmen oder Teams an. Wer vorbei kommt, ist gut, wer nicht, ist auch gut.
Es ist ein Forumstreffen, keine Werbeveranstaltung für Firmen. Ich war einmal in Melle, das hat mir ehrlich gesagt gereicht.
Ich kenne eine handvoll Werkspiloten, nag viele davon auch gerne leiden, aber wenn sie kommen, dann doch bitte eher "privat".

ad 2)
Was bringt uns ein Bericht in einer Zeitschrift, was wir hier nicht auch hätten?
Es gab mal einen Bericht über das RHF-Süd in einer Modellhubschrauberzeitschrift. Als Dank für den Bericht und die Fotos durften wir hier nicht mal den Bericht als PDF online stellen.
OK; das können andere Verlage besser (FMT z.B.) aber ich sehe keinen Benefit für uns.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#18 Re: RHF 2008 Nachwehen-Schwelg-Frag und Quasselfred

Beitrag von EOS 7 »

tracer hat geschrieben:ad 2)
Was bringt uns ein Bericht in einer Zeitschrift, was wir hier nicht auch hätten?
Es gab mal einen Bericht über das RHF-Süd in einer Modellhubschrauberzeitschrift. Als Dank für den Bericht und die Fotos durften wir hier nicht mal den Bericht als PDF online stellen.
OK; das können andere Verlage besser (FMT z.B.) aber ich sehe keinen Benefit für uns.
1. Eine gute PR!
2. Was mal war muss nicht das nächste mal auch so sein, das kann man vorab klären.
3. Auf der anderen Seite ist man "entsetzt", dass man nicht bei den "wichtigsten, besten Internetlinks" genannt wird...(von allein wird sich da nix ändern)
4. Es gibt ja mittlerweile mehrere "Fachzeitschriften", wenn man dort was liest über ein "Forum", werden die Interessierten Leser auch voraussichtlich mal hier reinschauen (unerwünscht? = mögliche Werbekunden!). :bom:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#19 Re: RHF 2008 Nachwehen-Schwelg-Frag und Quasselfred

Beitrag von tracer »

1dfh hat geschrieben:3. Auf der anderen Seite ist man "entsetzt", dass man nicht bei den "wichtigsten, besten Internetlinks" genannt wird...(von allein wird sich da nix ändern)
Ich nicht.
Ich habe einmal meinen Unmut geäussert, das ein anderes, kleineres Wiki verlinkt wurde, unseres aber nicht.
Ansonsten sind mir solche Listen relativ "wurscht".

Und ob wir den "Ritterschlag" einer Nennung in einem Printmedium brauchen, weiss ich nicht.
Unsere Klientel findet uns sicherlich eher durch google & co.
Benutzeravatar
Peter F.
Beiträge: 13945
Registriert: 16.12.2007 14:01:26

#20 Re: RHF 2008 Nachwehen-Schwelg-Frag und Quasselfred

Beitrag von Peter F. »

tracer hat geschrieben:Unsere Klientel findet uns...
...zum Beispiel auch per Mundpropaganda, wie in meinem Fall. ;-)
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#21 Re: RHF 2008 Nachwehen-Schwelg-Frag und Quasselfred

Beitrag von EOS 7 »

tracer hat geschrieben:
1dfh hat geschrieben:3. Auf der anderen Seite ist man "entsetzt", dass man nicht bei den "wichtigsten, besten Internetlinks" genannt wird...(von allein wird sich da nix ändern)
Ich nicht.
Ich habe einmal meinen Unmut geäussert, das ein anderes, kleineres Wiki verlinkt wurde, unseres aber nicht.
Ansonsten sind mir solche Listen relativ "wurscht".

Und ob wir den "Ritterschlag" einer Nennung in einem Printmedium brauchen, weiss ich nicht.
Unsere Klientel findet uns sicherlich eher durch google & co.
Siehe: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... eli+action
Zitat: Traffic und Leute erwünscht...
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#22 Re: RHF 2008 Nachwehen-Schwelg-Frag und Quasselfred

Beitrag von tracer »

1dfh hat geschrieben:Zitat: Traffic und Leute erwünscht...
Natürlich.
Aber ich denke nicht, dass durch die Printmedien jemand zu uns findet, der uns noch nicht kennt.

Ich würde mich nicht gegen einen Bericht sträuben, aber sehe wirklich keinen Benefit.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#23 Re: RHF 2008 Nachwehen-Schwelg-Frag und Quasselfred

Beitrag von EOS 7 »

Die Wette hätste sicher verloren!
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“